1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Matze_MM, 19. Juni 2008.

  1. Matze_MM

    Matze_MM Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab vor 3 Tagen mein Digital Home anschluss bekommen..

    Mit Reciver und Smartcard.

    Jetzt hab ich in meinem PC eine Technisat Cablestar 2 mit CI drin.

    Ich benötige aber noch ein CI modul für die Smartcard aber welches ?

    da gibts sooo viel zeugs.. HDTV sollt natürlich auch können.


    Ah und warum ich das ganze am PC machen will... hab nur n Monitor kein TV-Gerät

    Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann

    MFG
    - MM
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

    Für KabelBW gibt es keinen offiziellen CI Modul. Es gibt zwar illegale Module, aber dazu darf ich dir nichts sagen. Am besten informierst du dich bei google.
     
  3. Matze_MM

    Matze_MM Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

    danke, !! ist doch abnormal ich hab die smart card doch im abo ! ich will ja nix hacken oder so !

    ja mit was verschlüsselt kabel bw ?

    oder schickt mir vielleicht jemand ne PN
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

    KabelBW verschlüsselt in Videoguard.
    Das Problem ist, dass PayTV Sender nur Lizenzen kriegen, wenn sie keine CI Module unterstützen, da sonst die Abonnenten Filme und Serien digital aufzeichnen und archivieren können.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

    Aber Arena ist kein PayTV-Sender?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: CI Modul für Kabel BW und PC TV Karte Technisat Cablestar 2

    Arena sendet aber keine aktuellen Filme und Serien in DVD Qualität.
     

Diese Seite empfehlen