1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von onforum, 28. Februar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    der 5400 war auch eine Krücke.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    ja weil die Karte ja ca. alle 3 Monate eine Aktivierung braucht u. das geht nur im Humax mit Diablo nicht. Dazu musst Du sie mal in Pace stecken..

    Hast auch das Heft "Was ist dran am Mythos Humax 5400" von Satvision gelesen? :D
    Ja klar er war gewöhnungsbedürftig, aber ein Top-Bild u. wenn man eine Weile bedient hat wars schon ok, also die schöne Bananen-FB..
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    aso darum gehts. naja mal alle jubelwochen die karte in anderen receiver is ja kein thema. kommt ja eh mehrmals die woche vor.
    ist das diablo legal (abgesehen von js etc.) wegen nachfrage wo es das gibt etc. sonst lass ich das hier lieber
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    meiner Meinung ja, kommt ja auf die Firmware an u. man benutzt ja eine Original-Abokarte darin. Die Pay-TV Veranstalter sky usw.. sollten froh sein, wenn man überhaupt abonniert u. so die Technik den eigenen Bedürfnissen anpasst - hier gibts z.b. keine Kinder im Haushalt..

    könnte mir nicht vorstellen bei jedem 2.Sender den JS-Pin einzugeben, wenn ich das bei meinem Nachbarn immer sehe...

    Firmware "Horizon" läuft mit V13. Das alte Diablo-Modul kostet so um 40-50 Euro schätze ich u. "illelgal" läuft wohl eh nichts mehr..
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    und wo gibts das modul, spdass ne lieferung oder kauf bis morgen geht?
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    hm..viele Sat-Händler haben das im Angebot, aber meist überteuert als neuwertig

    besser wäre ein gebrauchtes zu kaufen, bei ebay aber ist dann auch wieder riskant..
    also schwierig zu sagen

    seh gerade, Du bist in Berlin - da sollte sich doch heute noch was finde, vllt. Second-Hand oder so..
    Ich meld mich nochmal wenn ich was finde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    das wär klasse
     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Das Modul ist legal, solange man keine Software verwendet die z.B. NDS entschlüsseln kann.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Stimmt, aber ohne fremde Software ist das Modul praktisch nutzlos und vor allem (dann) zu teuer.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    naja zusatzfrage: ich lese dauernd dass das modul probleme hat bei v13 mit den sky hd sendern?! ist was dran?