1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Atletico, 1. März 2005.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: CI-Modul für D+ Aladin 'Carmeggedon'

er hat 12 antennen auf dem dach..kann schon sein, dass er über hispasat empfängt, aber eigentlich hab ich mit ihm über astra gesprochen..naja ostern bin ich mal bei ihm..dann werde ich selbst schauen..

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Seca2 ist sicher, die Spanier tauschen keine Karten, dort gibts lt. CAT auch keine ECM´s für den Seca-Provider 0001 statt sonst üblich 0064, die Italiener schalten NDS ab, der Premiere Hotelkanal wird nicht über die 0x1810 bedient (Nagra), die Erde ist eine Scheibe...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

... :D :D :D

4. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eben mal die alte Karte reingesteckt und Canal+ Cine 1-3, Canal+ Deporte 1-3 und Golf+ sind jetzt mit der Alten dicht -> no right to watch this programme.

Die Canal+ Hauptkanäle, die Cinemanías und das Basispaket gehen noch mit der alten Karte. Mit der Blauen geht alles.

Ich habe mir angewöhnt, nicht auf irgendwelche ominösen Bekannten zu hören, was sie evtl. mal irgendwo gehört haben oder meinen zu wissen - ich kontrolliere es immer gerne persönlich, bevor ich etwas schreibe.

5. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

das war an dich PowerVu gerichtet..

6. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sorry, ich habe die Frage überlesen.

Ich habe die Karte weder über einen spanischen, noch über einen deutschen Händler - sie läuft über ne weitläufige Bekannte von mir, die ein Haus in Spanien haben. Ich zahle genau den Preis, den es regulär kostet, also was um die EUR 50,- im Monat für DIGITAL+ TOTAL und dann noch ein paar Euro für die Pflichtmiete des Originalreceivers - also irgendwas um die 57,-/58,- Euro im Monat insgesamt.

Die Karte hat meine Bekannte glaube vor mehr als 3 Wochen bekommen - ich habe sie jetzt seit ca. 2 Wochen, nachdem Sie aus Spanien zurück war. Ich hatte halt Glück, dass sie genau in dem Zeitraum ankam, als sie Urlaub gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

in der zwischenzeit war ich auch bei meinem verrückten:) bekannten..der hat gleich 2 abos..eins über astra, eins über hispasat...bei der schwarzen astra-karte ist deporte, c+cine und golf+ ausgefallen...das astra abo lässt er auch auslaufen jetzt..wahrscheinlich deswegen keine neue karte mehr..die hispasat karte läuft komplett, ist eh besser, da sind noch die grand via mit drin und canal 18 :D :D

8. maro

maro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo sms130975 und alle anderen Fachleute

ich habe zufällig gelesen das du mal ne Karte von tv cabo hattest und sie nur im speziellen Receiver funktioniert.
    Wir wollen nähmlich Globo international abonieren aber ich würde gerne den zusätzlichen Receiver umgehen um nicht zu viele Kästen rumstehen zu haben. Weisst du ob es ne möglichkeit gibt Premiere( das geht so weit ich weiss) und Globo über ein CI zum laufen zu bringen.
    Danke im voraus
    Maro

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

bei premiere geht das alphacrypt..da es da mittlerweile den jugendschutz gibt, kann man fast vom offiziellen modul sprechen..
    tv globo wird nur in dem original dazu gehörigen ci gehen oder aben original receiver..andere ci's kannst du bei nagra vergessen..

10. maro

maro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mist :mad: , das klingt ja so als ob ich dann wirklich den Schrottreceiver von Globo aufgezwungen bekomme :mad: :mad: !!!

Grüße
    Maro