1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul Conax - kein Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Inbigi, 1. Februar 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: CI-Modul Conax - kein Datenaustausch

    Ich wüsste nicht das man da etwas geändert hat. In den Kabelnetzen die exakt die gleichen Sender ausstrahlen (also Kabelkiosk) da laufen die AC Classic Module problemlos, da die Primacom am Signal aber nichts ändert kann ich mir nicht vorstellen das es dort nicht läuft. Meine MTV Karte läuft auch in so einem Modul problemlos bei der Primacom.

    Ist das wirklich eine Conax Karte?