1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul +Canaldigitaal

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von framex, 21. Dezember 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Interessante Sache. Gerade mal probiert. (orange Mediaguard/Seca Canal Digitaal Karte von Nagra)
    Funktioniert tatsächlich. :)

    Serienummer, ID (006A), PPUA, und Berechtigungen inkl. Datum werden angezeigt.
    Sehr schön. :cool:
    Nur ein Kathrein Receiver spinnt mal wieder. (UFS922)
    Es funktioniert bei dem Receiver nur NED3, und das noch ohne Ton. Der Rest gar nicht.
    Ein neuer Sendersuchlauf bringt auch nichts. Die haben schon wieder einen Bug in der Firmware. :eek:
     
  2. Toon72

    Toon72 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Ich habe seit kurzem ein Homecast 9000 CIPVR und einen seca aston CI Modul (Version CA: Astoncrypt1.4r) Canaaldigitaal hat mir einen mediaguard Karte geschickt. Jetzt habe ich genau das gleiche Problem wie framex:
    AUs diesem Beitrag lese ich dass ein anderes CI-Modul die Lösung wäre? Aber wahrscheinlich habe ich 2 Fehler, weil mein Empfangsqualität fällt ständig weg, auch ohne CI-Modul!!!

    Ich bin mittlerweile vertweifelt. :( Vielleicht hat jemanden eine Idee und kann sagen, ob mir geholfen wäre mit ne neue Karte oder ob es wirklich an der Schüssel oder vielleicht auch ans Kabel liegen kann???

    @Framex: was ist das für Original Canaldigitaal Modul? wo bekomme ich das?