1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI - Im Fehrnseher?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Brain3rror, 18. August 2008.

  1. Brain3rror

    Brain3rror Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Ah ok Danke

    ------------------------------------------

    Sry ich hab gepostet ohne mir meine Anleitung von Fernseher komplett durchzulesen... ...hier steht, dass ich ein CI-Cam Modul einstecken kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Du kannst also nur über Antenne gucken. Leider!
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Ja, aber für DVB-T, ohne DVB-C Tuner nützt dir das nichts für Premiere
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CI - Im Fehrnseher?

    Deswegen habe ich ja auch gefragt ob er ohne Receiver auch ZDF Doku oder Eins Extra empfangen kann,den diese Programme gibt es nur Digital,und das er ohne Receiver die Analogen Programme schauen kann ist mir auch schon klar!:eek: