1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci für Pay TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chainaw, 26. Dezember 2008.

  1. chainaw

    chainaw Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin absoluter Sat TV Neuling, habe erst seit einer Woche Sat Anschluss. Ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2 und wollte eigentlich Premiere abonnieren. Nun habe ich gelesen das es mit dem Alphacrypt Modul nicht geht und Premiere keine andere Lösung bietet als einen Zwangsreceiver. Stimmt das? Gibt es eine Lösung um mit meinem Receiver Premiere zu empfangen? Freue mich auf Antworten!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ci für Pay TV

    Die Lösung hast Du bereits genannt ein Alphacrypt light CI Modul.
    Wen Du bereits Premiere Abonnent bist und eine Nagra Smartcard hast. Steht dem TV Genuss nichts im Wege.
    Kein Premiere Abo Benötigst Du eine Receiver Nummer eines Premiere zertifizierten Nagra Receivers.
    Diese kann man mit einem Tool was es hier im Forum zum runterladen gibt selbst generieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen