1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fleptin, 30. August 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CI Entschlüsselung

    Naja, größeres Display und besseres/schöneres Layout, keine Pixelprobleme sind auch noch neben dem Netzwerkanschluss zu beachten. Angeblich auch eine bessere Kühlung weil die HD nicht mehr so direkt auf dem Mainboard sitzt, sonderen mit Schienen am oberen Gehäuserand fixiert ist etc blabla :)
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: CI Entschlüsselung

    Es gibt doch mehr:
    - Leistungsfähiger Prozessor dann Relook300
    - Alphanumerische Display
    - Treiber-Unterstützung für Mp3 Player
    - Und wenn ich richtig bin: schnelleres USB dann Relook300, was doch auch wichtig ist.

    (und ich habe hier etwas gelesen vom Neumo im Bezug zu Enigma/Neutrino Portierung für den 400s)


    MfG
    _________
    relooker
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Entschlüsselung

    Fehlt fast nur noch das die 400er nun mal überall angeboten wird und auch verfügbar ist, dann würde ich zumindest mal überlegen, weis jedoch auch nicht so genau, weil die Ärgostar ja auch läuft und die Dream7025 und Technisat S2 am Start sind, oder gar bis auf die 500er S warten sollte!?
    Fragen über Fragen und kein Land in Sicht, außer in der Hose bei der Vorfreude auf den Konkurenzkampf der Hersteller der endlich mal was besseres als das bislange an den Tag bringen sollte.
    Grüße
     
  4. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Entschlüsselung

    Hi!
    Der 400er ist mir doch zu teuer, den entscheidenten Vorteil für mich sehe ich nur am LAN-Anschluss. Interessant wird er wenn's ein Neutrino dafür stabil gibt. Aber: Könnte man dass dann nicht auch auf den 300er portieren???? Wäre ja voll geil!!!

    Ich denke, ich werde mir mal zunächst einen 300er kaufen! Wie sieht es mit meiner Frage bzgl. funktionierenden Diseqc aus?

    LG, *fleptin*
     
  5. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CI Entschlüsselung

    @fleptin
    hast schon gestern PN wgen DiseqC erhalten.

    -Multirelaisschalter funktioniert.
    -Spaun Sur 420F mit vier 4in/1out-Schaltern auch (16 lnb),
    -den 10in/1 out Schalter, der neu ist, den hab ich nicht zum funktionieren gebracht aber den kennen die meisten eh nicht.

    grüsse
     
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Entschlüsselung

    Wobei ich wieder bei der Frage angekommen bin, ob jemand schon Festplatten mit 400GB oder größer zu laufen gebracht hat....

    Sonnst habe ich mit Video & MP3 auf einer Platte ein Problem. Soll heißen, auf MP3 kann ich gut verzichten.
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: CI Entschlüsselung

    Wenn Neutrino auf dem 400S portiert ist, sehe ich nicht unbedingt so grosse Probleme bei der portierung auf 300S. Das bischen treiber anpassen usw... Die frage ist nur: WER MACHT DAS?
     
  8. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Entschlüsselung

    vielleicht jemand der meint, dass es eh kein großes Problem ist ein bischen Treiber anpassen. *liebschau*