1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI entschlüsselt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 1. April 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich hab mir ein Zetacam gekauft, aber leider will mir das nicht DigiKabel entschlüsseln.

    Wenn ich auf die Eigenschaften vom Modul gehe sehe ich folgende Optionen
    "ALL"
    "Skycrypt"
    "NoZap"
    mehr gibt es nicht. Kann mir jemand weiter helfen ? habe mich bisher mit CI nie beschäftigt.
    Danke

    so long

    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen