1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci?? Dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Trick27, 24. Mai 2012.

  1. Trick27

    Trick27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!! Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen, denn ich bin echt ratlos und total überfragt. Also, ich möchte mir Bezahlfernsehen zulegen, und habe mich für diese Karte entschieden hinten an den TV kommt (also KEIN Resiver!!). Nun ist es so, dass ich nicht weiß ob mein jetziger ältere LSD dafür geeignet ist oder nicht. Und bevor ich jetzt ein neuen kaufe bitte ich um euer rat :)

    hier mein akt. TV:
    PRAD | TV Geräte | Hersteller Philips | Spezifikation: Datenblatt Philips 42PFL7332/10

    und hier der mögliche Nachfolger:
    http://www.amazon.de/gp/product/B005OUQSZM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ci?? Dringend!!!!

    Dein aktueller Fernseher (LCD) hat nur einen analogen Kabeltuner und keinen CI-Slot. Ohne Externen Receiver geht hier also nichts.

    Der neue hat einen CI+ Slot und alle digitalen Tuner. Da ist dann die Frage ob du dann per digitalem Kabel schaust und bei welchem Kabelnetzbetreiber du bist. Wegen Smartcard und dem dann notwendigen CI Modul.
     
  3. Trick27

    Trick27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ci?? Dringend!!!!

    Sollte mit dem LG TV laufen und ist der einfachste Weg für dich.
     
  5. Trick27

    Trick27 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ci?? Dringend!!!!

    Danke!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ci?? Dringend!!!!

    Du solltest bedenken das TC von der KDG höchst warscheinlich geschluckt wird und dann ihr eigenes Angebot ausstrahlt, damit würde sich auch die Verschlüsselung wieder ändern und das CI+ Modul wäre unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen