1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI, CA und Zetacam

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    OK, diese Frage gehört eventuell auch in einen anderen Forumsbereich, da es sich um Free-X-TV handelt. Aber dennoch ein Versuch:
    Im Menü der EW steht etwas von CA, was ist der Unterschied zu CI? Ich habe heute ein Free-X-TV-Modul (Zetacam) bekommen, aber beide EW melden auch nachdem ich den Stromstecker gezogen habe "leer". Wie tief muß das Modul rein, oder was kann ich sonst noch tun? Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht, aber vielleicht muß alles in die richtige Reihenfolge?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Problem erledigt. Wenn man halt zu dumm ist: Vorsichtig wie ich bin habe ich das Modul nicht richtig fest reingedrückt. Funktioniert jetzt einwandfrei, null Problemo!
     

Diese Seite empfehlen