1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI AlphaCryptLight Modul funktioniert nicht mehr mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fallout_2k, 12. November 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: CI AlphaCryptLight Modul funktioniert nicht mehr mit Sky

Heißt du hast die Freischaltungen empfangen. Denn welcher Eintrag konkret für welchen Sender zuständig ist, weiß ich auch nicht. Keine Ahnung, woran es liegen könnte, logg dich mal Online ein und schau, ob unter "meine Daten" alles korrekt steht. Ist dem so, weiß ich auch nicht weiter. Neue Freischaltung schicken lassen, geht zwar auch, dürfte aber nicht viel helfen.

2. Fallout_2k

Fallout_2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also habe mich bei Sky eingeloggt, alle Daten ok. Habe auch die Senderliste neu eingelesen und ein vorher gelöschtes Programm neu aufgenommen. Das selbe resultat :(.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann schalte noch mal auf "Sky Sport Info" und schicke dir Freischaltung, gibt's ja nicht. Muss einfach hell werden! edit. Habe eben noch mal bei mir geguckt, bei mir stehen sogar "keine Angaben" bei den Berechtigungen (Freischaltungen) und ist trotzdem alles hell, was hell sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  4. Fallout_2k

Fallout_2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

das ist ja seltsam. War bereits bei Sky eingeloggt und da konnte man die Smart Card nicht erneut freischalten lassen da diese ja bereits freigeschaltet war. Mit den Link konnte ich dann die Karte neu freischalten und jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll. Danke nochmal und schönes WE.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bestens, da kannst du ja heute "the walking dead" Epi 2 glotzen, jo dann schönes WE :winken:. edit. Ach so: hat sich jetzt was bei Eintragungen der Freischaltungen geändert?

6. Fallout_2k

Fallout_2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja :). Was aber immer noch ne geht sind die neuen HD Sender, also Sky Action HD, Sky Cinema Hits und Fox, da kommt immer Programm ist verschlüsselt mit Videoguard(9c4). Kann das mein AlphaCrypt Light CI Modul von Mascom nicht entschlüsseln? HD Paket hab ich ja schon wie erwähnt!

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre mir neu, sollte aber eigentlich gehen, habe HD nicht abonniert (noch Premiere-Vertrag ohne).

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann hast du die HD Dummys erwischt.

Musst eine manuelle Kanalsuche auf den richtigen Frequenzen machen.

9. Fallout_2k

Fallout_2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Fox geht nun. Nach dem ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe sind jetzt gar keine Berechtigungen mehr eingetragen im AC unter Berechtigunhen! Werd man manuell versuchen die richtigen HD Sender zu Adden.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du nichts mehr auslesen kannst, heißt es, du hast das neue Freischaltsignal empfangen, die haben da irgendwas geändert, dass man es nicht mehr sehen kann. Früher war das immer schön direkt eingetragen auf der SC. edit. Aber weißt du ja, hast es ja bis vor ein paar Minuten selbst noch gesehen ;).

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010