1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI 8140 MHP

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dominik, 21. März 2004.

  1. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte gerne mal wissen wer schon alles den MHP Receiver von HUMAX hat & wie Zufrieden die Besitzer sind. Meinen habe ich schon seit über einem halben Jahr und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Humax den Service für dieses Gerät abgeschrieben hat. Es gibt bis heute weder eine Deutsche Bedienungsanleitung noch eine neue Software damit die Box sich nicht mehr aufhängt, usw.!

    Wie ist Deine Erfahrung mit diesem Gerät?

    Gruß

    Dominik läc
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Die Tendenz zeichnet sich auch bei anderen Humax-Modellen auf.
    Ich denke, wenn Humax so weiter macht, wird es sie bald nicht mehr geben.
    Wer schnell aufsteigt, fällt auch tief...
     
  3. Das Orakel

    Das Orakel Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Hallo Dominik,

    schreib doch mal an TECHINFO@HUMAX-DIGITAL.DE und geb deine Anschrift an. Ich bin sehr zuversichtlich, daß Du eine deutsche Anleitung zugeschickt bekommst wenn Du fragst. Laut meinen Infos haben die Jungs von HUMAX mittlerweile welche vorliegen.
    Mit der Software wird es aber wohl noch dauern...... :-(
     
  4. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Hey - Danke! Habe gleich mal eine Mail geschrieben und bin jetzt mal gespannt was ich als Antwort bekomme.

    Habt Ihr denn alle so ein Teil?
    Wenn ja seit ihr soweit zufrieden?

    Gruß

    Dominik winken
     
  5. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Wieso habt ihr alle schon den Humax ci 8140?
    Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen bestellt,
    und muss bis Mai warten.

    Noch eine frage .
    Stürtzen MHP Anwendungen oft ab oder laufen sie auch mal durch.
     
  6. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Also ich habe meinen MHP Receiver von HUMAX im August 2003 gekauft EP Shop
    Bis heute gab es allerdings noch keine neue Software. Ab und an hängt sich die MHP-Box auf und man kann sie nur durch betätigen den Netzschalters neu starten. Soweit funktioniert er aber gut bis auf ein paar Schönheitsfehler. Man kann z. B. die MHP Anwendungen noch nicht deaktivieren. Sobald man auf einen Kanal schaltet läd er sie autom. und bringt einen Hinweis auf den Bildschirm.
    Letzte Woche habe ich endlich eine deutsche Bedienungsanleitung erhalten wobei ich mir etwas mehr erwartet habe da manche Einstellungen nicht machbar sind (s. MHP-Settings).

    Im Januar hatte ich ein Telefongespräch mit einem HUMAX-Mitarbeiter. Offiziell dürfte der MHP Receiver noch garnicht verkauft werden. Sie wurden nur an ein paar Händler ausgeliefert damit sie diese angeblich testen können durchein

    Warum ich dann doch einen bekommen habe konnte mir niemand sagen.
    Bis heute kann mir auch noch keiner was über eine neue Software sagen die einige Bugs der aktuellen Software ablösen.

    Hat man Dir einen Grund genannt warum Du Deinen MHP Receiver erst im Mai bekommst?

    Falls Du noch mehr Fragen hast kannst Dich ja nochmal melden.

    Gruß

    Dominik läc
     
  7. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Mir wurde nur gesagt das er erst im Mai lieferbar
    ist weil er ganz neu ist.

    Vieleicht ist ja eine neue Software drauf wenn er erst ab Mai regulär erscheint,und die Fehler behoben.
     
  8. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    wer hat Dir denn erzählt, dass er im Mai neu rauskommt - Humax? Bis jetzt weiß von Humax keiner was von einer neuen Software!

    Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin bis Mai und ein Softwareupdate wäre dringend nötig!

    Gruß

    Dominik winken
     
  9. Pathor

    Pathor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    7
    Aw: Ci 8140 Mhp

    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Software Updates? Mein Receiver stürzt auch hin und wieder ab. :(
     

Diese Seite empfehlen