1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI 8100 PVR Update über serielles Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Uwe@627, 24. Dezember 2003.

  1. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ... genau das verstehe ich nicht, da sich in dem Fenster, in der ich ja die Datei suchen soll unten bei den Dateitypen "Humax Downloadfile" steht aber keine Datei sichtbar bzw. zur Auswahl steht. Ändere ich unten auf "alle Dateien anzeigen" - klar, dann stehen da einige zur Auswahl aber welche genau soll ich nehmen ???? Ansonsten habe ich alles schon so gemacht wie Du gesagt hast ...

    ramajoke ...
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OK,


    DIESEN Humax CI-8100PVR update herunterladen und wahlen sie dass buroblat who sie diesen update copieren.

    Dann bitte die grafiken von meine vorhere antwort anschauen.

    Wenn sie die grafiken nicht sehen bitte eine refresh in explorer

    Ich hoffe sie vertehen mein Deutsch ist @
     
  3. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    genau diese Datei hat mir gefehlt - aber warum ??? Ich dachte, ich hätte alles von Humax heruntergeladen ?! Wow ... so ein Update kann schon Nerven kosten breites_ Dein Deutsch verstehe ich schon läc bin ja froh, dass jemand antwortet - Danke nochmals ...

    ramajoke ...
     
  4. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    war leider etwas zu schnell entt&aum Habe alles so gemacht und der Transfer hat auch geklappt nur ... danach kam eine Meldung Error ID und ein Ladebalken mit 0% ?!

    ramajoke ...
     
  5. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OK,

    Bitte gib mich den system-ID von iren receiver.

    Dass system-id steht geschrieben in menu > system
     
  6. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    war gerade auf der Humaxseite und habe nach der richtigen Datei gesucht die zu meiner System ID passt. Meine S-ID ist 1557.0000 ... ich glaube Deine Datei war da nicht die richtige ?! OK .. versuche es jetzt noch einmal mit der richtigen - Danke für Deine Hilfe.

    ramajoke ...
     
  7. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Normaler weise muss meine software für alle 8100 receiver zu gebrauchen sein, aber am besten probieren sie nochmal mit die software von die Humax-site

    bitte sag mich bescheit wenn es klapt
     
  8. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    nun hat es geklappt ... ENDLICH breites_
    Danke für alles läc

    ramajoke ...
     
  9. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Es ist doch toll, dass immer mit den einfachen Updates über Satellit geworben wird...

    Ist so etwas nicht eigentlich verboten?