1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-8100 PVR aufnahmen auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von watch_this, 5. August 2004.

  1. watch_this

    watch_this Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    daheim
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab heute mal versucht die aufgenommenen Filme auf PC zu kopieren musste aber festgestellen das die Festplatte unter Windows nicht erkannt wird. Daher jetzt die Frage: Ist es möglich die Festplatte auszulesen vieleicht mit einem Programm? Hoffe da gibt es eine möglichkeit. :)


    Da ich neu bin hi@all :D
     
  2. ueffchen

    ueffchen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ratingen
    AW: CI-8100 PVR aufnahmen auf PC kopieren

    Hmh, diese Frage wird im Forum ständig gestellt (Suchfunktion schon mal probiert?)
    Es gibt z Zt keine Lösung für den 8100.

    Gruss, Ueffchen
     
  3. watch_this

    watch_this Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    daheim
    AW: CI-8100 PVR aufnahmen auf PC kopieren

    OK danke
    Ja ich hab gesucht aber ihrgentwie nichts gefunden. Deswegen hab ich auch das neue Thema aufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen