1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daniel2005, 14. Juni 2009.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    Hallo,weiß jemand evtl. etwas dadrüber,ob die serie CHUCK irgendwann mal bei premiere laufen wird??

    Es gibt ja mittlerweile genug serien-sender bei premiere bzw. weiterhin premiere4.
    TSCC soll ja auch die 2 staffel irgendwann auf premiere4/sky ?? laufen.

    Finde CHUCK die serie absolut toll.
    P.S. weiß jetzt nicht,ob das premiere-programm Unterforum für die Frage das richtige Unterforum ist,aber es erschien mir hier am logischten.
    gruß :winken:
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    FOX hatte mal versehentlich auf der Website eine vorhandene Serie fälschlicherweise mit einem Bild der Serie Chuck gebundelt. Die Frage ist halt ob FOX das Bild in der Datenbank hatte, weil sie die Serie tatsächlich zeigen werden, oder ob sie einfach im Internet auf Bilderklau gegangen sind und das falsche runtergeladen haben;) Vielleicht wirds aber auch nur auf einem anderen FOX-Ableger gezeigt und das Bild ist so auf die deutsche Seite gekommen. Alles möglich. Dass FOX Germany die Serie zeigen wird, ist derzeit aber reine Spekulation!

    Ansonsten ist bisher afaik noch nix angekündigt.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Das kommt darauf an. Wenn es Dir wichtig ist, dass es konkret auf dem Premiere 4 Nachfolger läuft dann ja. Wäre Dir aber auch ARD, ZDF, TNT-Serie, FOX, RTL2 etc. recht, würde ich an neutraler Stelle eher nachfragen, ob es die Serie überhaupt irgendwo im deutschen Fernsehen geben wird.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Ich hoffe mal das es CHUCK zu FOX, TNT Serie oder Sky Cinema Hits schaffen wird. Habe mir die erste Folge auf Englisch und auf Deutsch angesehen und bin begeistert gewesen.
     
  5. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Chuck ist einfach genial,ich liebe diese serie.
    War schon lange nicht mehr so begeistert wie bei Chuck.

    Es gibt chuck mittlerweile auf deutsch,also die erste staffel zumindest.
    Jetzt habe ich gestern abend irgendwo gelesen,das es im juni oder juli auf pro7 laufen soll.
    Nur bei dem Sender weiß man,wenn die Quoten nicht stimmen,dann wird es ruck zuck wieder abgesetzt.
    Naja mal schauen
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Irgendwann habe ich gelesen, dass "Chuck" ab Herbst auf Pro7 laufen soll; also nix mit Pay-TV.
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Na toll :( Also wird es CHUCK in Deutschland Montags in der Primetime geben die eh keiner schaut oder am Samstag in der Daytime.
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    Naja,die erste staffel hat nur 13 folgen,also könnte es sein,das pro 7 die dann doch komplett zeigt.
    Ich hoffe aber,das nicht wieder so ein desaster entsteht ,wie damals bei TSCC.
    Das man die serie nach nur ein paar folgen ins Nachtprogramm verbannt.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CHUCK irgendwann bei premiere zu sehen???

    @daniel:
    Bei ProSieben musst du froh sein wenn sie überhaupt ins Nachtprogramm wandern, d.h. fertig ausgestrahlt werden. Ganz häufig werden Serien einfach nach ein paar Folgen unterbrochen und IRGENDWANN Monate wenn nicht Jahre später weiter ausgestrahlt.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen