1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day in HH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 6. August 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    ich drücke es mal so aus: frauen erwarten immer was vom kerl. ob beim sex , beim materiellen, beim beruf (stichwort: soziale sicherheit und leben in wohlstand) u.s.w. das heißt für den kerl wächst der druck immer mehr. das sieht man daran, dass viele mit 40 oder schon vorher türmen, weil sie des ganzen überdrüssig sind.

    kerle untereinander leben und kommunizieren auf einer ebene und der druck fehlt komplett. wenn man in einer guten partnerschaft lebt, ist das alles vollkommen stressfrei und man kann die gemeinsamkeit in vollen zügen genießen.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erzähl das mal Frau Stokowski oder Frau Wizorek! :D Denen zu Folge sind alle Männer böse und alle Frauen in DE sind total unterdrückt.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es heißt ja nicht umsonst, "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!
     
    wegra gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über diesen Satz kann ich grübeln wie ich will, ich komme zu keinem Ergebnis, außer das Du mal wieder dumm rumschwätzt ohne sich wirklich in etwas auszukennen. Mehr habe ich zu Deinen blöden Anmerkungen nichts zu sagen.

    Nur eines: Wenn jemand schwul ist, ist das kein erfundener Sachverhalt sondern gehört zur Natur oder von mir aus zum Mensch sein dazu. Und solange es keine Gleichbehandlung gibt und Diskriminierungen abgeschafft wurden, hat der CSD seine Berechtigung. Egal, ob er auch eine Partykomponente hat.
    _______

    Noch immer bestehen, auch und gerade in Deutschland, Verwerfungen.
    Noch immer ist es im Alltag normal sich zu verstecken, damit man auf der Arbeit oder im Alltag keine Nachteile erleiden muß, die übrigens wieder zunehmen auf Grund des Zulaufes zu rechten Parteien und Organisationen.
    Noch immer ist keine Heirat oder Adoption von gleichgeschlechtlichen Paaren möglich. Etc.
    Es bleibt sehr viel zu tun und es wird eher mehr als weniger.
     
    Schnellfuß und drgonzo3 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welcher Perspektive heraus kommst Du zu diesem eigenwilligen Einschätzungen? Aus der eines hetereo- oder homosexuellen Mannes (oder Frau)?
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal die Muslime was die so von Homosexualität halten. :D Witzig wie du grad die Stokowski gibst und die eigentlichen Probleme ausblendest indem du angeblich unhaltbare Zustände herbei redest.

    Beim Heiraten gehts doch nur ums Geld und nix anderes oder nicht?

    Was die Adoption angeht bin ich bei dir....wäre für mich eh die Lösung der Zukunft. Anstatt man den Planeten noch mehr überfüllt sollte man umverteilen. Und die Angst das homosexuelle Eltern schlechter sind ist recht dünn. Ich werde mich mal mit Studien beschäftigen wie sich Kinder von homosexuellen Eltern entwickeln. Stelle ich mir jetzt nicht sonderlich problematisch vor.

    Was willst du ständig mit den rechten? Ich kenne unter ihnen einige die Schwul sind und die haben damit oft weniger Probleme als der muslimische Zuwanderer an sich.

    Wenn du dich an dem Unfug von Höcke und co oder gar an Sprüchen von der NPD oder so aufhängst zeigt das du dich dran aufhängen willst. Am Ende kommt es so weit und Homosexualität ist nix besonderes mehr......Gott bewahre.

    Ich glaub ich mal mir mal n Schild auf dem steht "Ich bin Hetero...beachtet mich und auf die Knie". Mal sehen ob ich auch ne Parade bekomme. :D

    Man nimmt sich einfach viel zu wichtig......in DE ist Homosexualität mittlerweile normal......und das es aber halt Menschen gibt die mit der Lebensweise nicht klar kommen ist einfach normal und jeder hat damit zu kämpfen. Aber so ist das mit den ganzen speziellen Schneeflocken......man will einfach nicht den Opferstatus aufgeben.

    Macht einfach mal n CSD in Istanbul oder in Islamabad....dann könnt ihr euch toll fühlen und Kämpfer für die Sache nennen. ;)

    Hahahaha.... Du stehst auf Grabenkämpfe oder? Ich sag ja....immer schön Opfer bleiben, sonst wäre man ja nicht mehr speziell. :D
     
    Wolfman563, Fakeaccount und +los gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, Hauptsache Du hast Deinen inhaltlosen Mist abgelassen.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na? Gibst du schon wieder auf?

    Doof wenn es jemand wagt die heilige Homosexualität mal als ganz normal zu bezeichnen oder? :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, ich will mich Leuten wie Dir nicht auseindersetzen, da ist mir die Zeit zu schade für.
    Mach Dein Ding.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nunmal so. Und da gebe ich Eike auch total Recht - eigene Erlebnisse.
    (so, den Rest könnt ihr euch ja denken^^)

    Für mich ist aber "meine" Homosexualität nicht etwas besonderes. Für mich pers. ist sie völlig "normal". Nur ist es halt einfach so, dass es in D nicht "normal" ist. Das ist vielleicht etwas, was viele Menschen hier nicht verstehen. Weil sie glauben, hier wäre es schon normalität. Doch ist es nicht.
     
    wegra, Schnellfuß und Eike gefällt das.