1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christopher Street Day in HH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 6. August 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach wie vor haben CSD nicht nur den Party-Sinn. Wer an den Veranstaltungen teilnimmt, und nicht nur beim Umzug, wird das auch sehr schnell mitbekommen.
    Aber diejenigen die sich über den Partycharkter aufregen, werden dies ohnehin nicht mitbekommen wollen...
    In Magdeburg haben wir zwei Wochen CSD-Tage:
    PrideGuide_2016_CSD_MD

    Ich denke Flüchtlinge aus arabischen Staaten werden im großem Stil hier nicht mitmachen.... Nur mal heimlich gucken.... ;)
    Alles andere muß geheim gehalten werden.

    Aber es gibt auch russische Flüchtlinge, genau aus diesem Grund, weil sie zu Hause aufgelauert und mißhandelt werden auf Grund ihrer Homosexualität. Und genau diese Gründe werden hier dennoch nicht anerkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
    drgonzo3 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es regt sich doch keiner über die Party auf, aber wenn ich andauernd höre, dass ist "doch meine Sache", dann frage ich mich jedesmal, wer da rausgeht und das in die Welt rausposaunt? :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. KiezClub

    KiezClub Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
    Der CSD ist doch kein "Outing" Tag sondern, sondern ein Gedenktag, an dem für die Rechte und gegen die Diskriminierung, Gewalt und Ausgenzung bestimmter Gruppen gedacht, demonstriert und gefeiert wird.

    Der CSD erinnert an den ersten bekanntgewordenen Aufstand von Homosexuellen und anderen sexuellen Minderheiten gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273

    Jeder kann sich fühlen wie er will...sollte aber bei schlicht erfundenen Sachverhalten keine Sonderbehandlung fordern. Wenn ich Seite 14 sehe wird deutlich worum es geht.

    Es gibt 2 Geschlechter......die jeweilige Neigung unter diesen soll jeder auslegen wie es ihm passt, aber wie gesagt keine Extrawurst fordern. Beispiel Genderfluide Menschen...... Ich fühle mich morgen als Frau und kann demnach als auch auf Frauenklos gehen. Die Reaktionen kann ich mir vorstellen..... :D

    Ich meine was von 56 verschiedenen Gendern gehört zu haben wenn es nach einigen LGBTQUFBR BCJCHD DJV XMAXKC #$&$^%#$@#%@% Werwolf, Elfen, Troll, Einhorn Communitys geht.

    Und diese Gruppen sitzen mittlerweile an den Unis und besetzen Studienplätze ohne sich mit Dingen zu beschäftigen die uns alle weiter bringen.

    Sollen sie sich mit Genderstudien beschäftigen wie sie wollen...kein Problem...aber dann sollen sie es bitte nicht auf Kosten von wirklich wichtigen Dingen tun.

    Wenn ich sehe wie eine Sarkeesian 200000 Dollar zusammen rafft um sich am Ende über den "Sexismus in Videospielen" aufzuregen, wird mir übel.

    Argument..... "Warum sieht man bei Catwoman die ganze Zeit den Po und bei Batman nicht?"

    WEIL ER EIN CAPE TRÄGT DU HOHLE FRUCHT! :D

    Und mal so nebenbei......hier in Berlin ist man als "dumme Hete" mittlerweile fast ne Minderheit. Wurde letztens als Schwulenhasser bezeichnet weil ich auf ner Party einem Herren sagte das er mich doch bitte nicht angrapschen sollte. Und das habe ich ganz ruhig und nett gesagt....innerhalb von 2 Minuten wurde ich umstellt und zum Feind erklärt. ;)
     
    Mr.Wilson und Wolfman563 gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bei uns in stuttgart gab es nach dem umzug auf dem schlossplatz eine große kundgebung. in so weit wurde dem charakter des tages schon rechnung getragen.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nach dem Motto "Wie - Du hattest noch nie was mit einem Mann? Bist Du nur verklemmt oder Schwulenhasser?" ;)
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich habe den Vorteil behaupten zu können es versucht zu haben.....und habe gemerkt das ich definitiv auf Frauen gepolt bin. Da gucken sie dann immer doof wenn man den ach so toleranten diese Info gibt. :D Da reagieren aber verklemmte Männer und Frauen auch bisweilen komisch.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du hättest doch auch zweigleisig fahren können. Dann hättest du eine (noch) größere Auswahl. :D
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir....das macht die Sache zwangsläufig nicht unbedingt einfacher..... :D Dramapotenzial ist auf beiden Seiten enorm vorhanden.

    Es gibt meiner Meinung nach auch Unterschiede in Sachen Homosexualität. Für mich gibts Menschen die von Anfang an eher dem gleichen Geschlecht zugetan sind und dann gibt es Menschen die mit dem anderen Geschlecht fiese Erfahrungen gemacht haben und dann schlicht überlaufen in der Hoffnung das dort alles besser ist weil angeblich freier und toleranter. Letztere können enorm anstrengend sein. :)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bekomme ich da nichts ab, gehe ich woanders hin. Haha. Auch gut. Deswegen dass "(auch)". Ich habe einen Kollegen, der sagt immer: Loch ist Loch. Wenn man die Augen zu macht, ist es "dasselbe". :D :D:ROFLMAO: