1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Schlingensief ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 21. August 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Oh, was hat er denn gutes für die Menschheit getan? Muss mir wohl irgendwie entgangen sein.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Ich war kein Fan. Ich hab ihn nicht gemocht. Manches an ihm hab ich gehasst. Aber sein Tod macht mich sehr traurig. Menschen wie er einer war, sind sehr wichtig für uns alle. 49 ist viel zu früh....

    Danke Christoph
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Naja das klassifiziert sicherlich jeder anders...

    Er hat sich z.B. immer für die "kleineren" in unserer Bevölkerung eingesetzt...
    Ich kann mich da persönlich noch an eine Aktion erinnern, womit ein Fluß zum überlaufen gebracht werden sollte, damit Kohl die Arbeitslosen besser stellt...

    Auch hat er ein Operndorf in Afrika gegründet.
    Er hat sicherlich mehr getan, als andere es tuen...

    Ob es gut für die "Menschheit" gewesen sei, sei mal dahingestellt.
    Er war aber sicherlich auch kein schlechter...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christoph Schlingensief ist tot!

    Oh, hier wurde wieder beitragstechnisch bereinigt. Egal.

    Ruhe in Frieden - C. S.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Christoph Schlingensief ist tot!


    Es war der Wolfgangsee, an dem Kohl wohl jeden Sommer seinen Urlaub verbrachte.

    Sehr genial waren auch die Projekte Chance 2000 und der BigBrother-Container vor dem Wiener Rathaus, wo man Asylbewerber "rauswählen" konnte (die Fans der Kärntner Führerfigur dürften die feine Satire nicht verstanden haben). Außerdem hat Schlingensief vor Jahren in Bayreuth den Parsifal zur Aufführung gebracht.

    Dieses Land ist um einen kritischen Geist ärmer. Leider.

    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  6. Creep

    Creep Guest