1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christoph Metzelder - Verdacht, Ermittlungen, Folgen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 6. September 2019.

1. BMG forever

BMG forever Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ja ,man wundert sich schon ,was manche Leute für perverse Neigungen haben.
    Wie kommt man nur dazu ?
    Mein Gott, das sind harmlose Kinder ,die keinem was getan haben und deren Leben ist jetzt im Eimer, die müssen doch einen Knacks fürs Leben haben .
    Nein,da habe ich überhaupt kein Verständnis für .
    Er hat ja nicht nur sich selber damit geschädigt, sondern er hat selbst eine 11jährige Tochter, sie kann einem jetzt auch nur leid tun(n)
    Leben und Familie im Ar... , ist es das wert?

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2021
    NurderS04, -Rocky87-, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat ja auch eine 11Jährige Tochter. Puh wenn ich da die Mutter wäre würde ich mir aber gut überlegen ob ich Metzelder mit ihr alleine lasse.

-Rocky87-, BMG forever, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Ich glaube die kennt Metzelder etwas besser als Du und kann das besser beurteilen.:ROFLMAO:

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst wenn ich Mutter wäre, die mit einem pädophilen Mann zusammenleben würde, hätte ich um jeden Preis das Kind bzw. die Kinder geschützt und wäre abgehauen. Wer weiß schon, ob er ihr etwas angetan hatte?! Man kann nicht in ihn nicht reinschauen.

Ich würde mir an deiner Stelle mehrfach vorher überlegen, welchen Stuss du hier niederschreibst. Dabei merkst du echt nicht, wie sehr du mit deinen ach so tollen Kommentaren die Opfer verhöhnen tust!!

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für seine sexuelle Neigung trifft dem Menschen keine Schuld. Man hat sie einfach.
    Ich bin hetero, einige im Forum sind schwul, meine beste Freundin seit Kindertagen ist lesbisch und es ist einfach so, man hat es sich nicht ausgesucht.
    Pädophilie ist eine sexuelle Neigung wie die drei oben genannten, nur mit dem Unterschied, dass sie der Betroffene niemals ausleben kann.
    Würde er sie ausleben gibt es immer zwangsläufig Opfer. Deswegen erwarte ich von den Betroffenen, dass sie sich selbstverständlich anonym an entsprechende Stellen wenden um zu lernen, mit dieser Neigung umzugehen.
    Wie gesagt, ich mache einen Pädophilen, welcher seine Neigung nicht auslebt keinen Vorwurf, da er dafür schlicht nichts kann.
    Trotzdem und hier kommt der Vater in mir durch, möchte ich eine solche Person nicht in der Nähe meiner Kinder wissen, wobei meine Drei(17/15/13) wohl mitlerweile aus dem "Beuteschema" des Pädophilen rausgefallen sein dürften.

-Rocky87-, Tomte71, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man dazu kommt? Nun, ich denke, das ist von Geburt an in einem. Es gibt soviele "Neigungen", wo man ein wenig den Kopf schütteln kann. Wenn das aber zwei Erwachsene betreiben und keiner "zu Schaden" kommt ist das alles okay.
    Wenn man die pädophile Neigung hat (wofür man ja erstmal nichts kann) ist es halt die - mehr oder weniger - Pflicht des Menschen, der diese hat, diese Neigung nicht auszuleben. Und sich irgendwie helfen zu lassen. Angebote dafür gibts ja - im Gegensatz von vor 30 Jahren.

Über das Urteil an sich kann ich nichts sagen. "Kopf ab" ist mir aber zu einfach und dient auch sicher nicht der Sache, wenn auch das in der ersten Emotion gesagt werden kann.

(Hab den Beitrag von @Valdoran zu spät gelesen, kann diesem nur 100% zustimmen).

8. Rohrer

Rohrer Guest

Voraussetzung, beide sind damit einverstanden!

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich. Das wollte ich auch eigentlich so ausdrücken

Rohrer gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich heute erst intensiver mit dem "Fall" Metzelder beschäftigt.

Mir ist es komplett schleierhaft, wie man so etwas tun kann. Dafür habe ich absolut null Verständnis! Die Strafe, die Metzelder bekommen hat, ist einfach nur lächerlich und unterstreicht das Wort "Promi-Bonus" einfach nur!

Ich hätte niemals Metzelder so eingeschätzt. Als Sky Experte und auch früher als Spieler u.a. beim BVB kam er mir immer symphatisch rüber.

Sein Image ist nun komplett ruiniert.

KL1900, Rohrer, BMG forever und 3 anderen gefällt das.