1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christmas Shop neu auf Eurobird 28,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 21. September 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja, wie schon in so vielen deutschen Märkten zu finden, gibt es jetzt auch Weihnachtsartikel über TV zu kaufen! :D
    Der Christmas Shop von OneTV wurde mit folgenden Daten und FTA auf 28,5°Ost aufgschaltet:

    11,259/V
    27500


    P.S.: Bin mal gespannt wann man ähnliches auf Astra 19,2° findet!
    Dauert bestimmt nicht mehr lange!
    ;)
     
  2. X0Cappadonna0X

    X0Cappadonna0X Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    AW: Christmas Shop neu auf Eurobird 28,5°Ost

    Hi, kann mir evtl jemand sagen wie man den Eurobird reinkriegt ? wir haben hier eine Wavefrontier antenne mit 4 LNB´s, einmal Astra 19,2 dann Hotbird 13,0 dann Sirius und Astra 28,2...die programme wie B4U Music und andere krieg ich rein, aber wenn ich ne 28.5 frequenz eingeb findet der nix, wie kriegt man den Eurobird rein, muss man da nur noch ein bisschen was verstellen ?? hab nämlich gesehn das beim eurobird viel mehr musiksender etc sind. Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Christmas Shop neu auf Eurobird 28,5°Ost

    Mußt halt noch sauberer ausrichten, Astra2 und Eurobird bekommt man als eine Satposition rein.

    viele Grüße,

    Patrick