1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 11. Januar 2007.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

Bis zum Herbst sollte das Kind aber in Sicherheit und die 20 Kilo könnten auch auf dem Weg nach draußen sein.

2. digfan67

digfan67 Guest

Die Uhr tickt. Sie ist ja nicht mehr die jüngste. Da muss nun der Braten in die Röhre:D

3. doku

doku Guest

Das arme Baby! :LOL:

4. alexbaxter

alexbaxter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754

Also Plasberg wird das mit Sicherheit nicht, nicht das aus der sonntägliche Propagandaschau unserer neokonservativen Vorkämpfer wirklich noch eine irgendwie kritische Talkshow wird.
    Da sei der Intendant vor.
    Es hat seinen Grund warum man Plasberg in die Dritten verbannt.

SC war und ist ein Forum um die jeweils neueste Abzocke und die aktuelle Wählerverarsche unter die Leute zu bringen.
    Ich hätte jedes mal ****** können wenn diese stinkreichen, meist durch Steuergelder abgesicherten Bonzen erklärten WIR müssten sparen weil WIR über UNSERE Verhältnisse leben würden.
    Also WIR ganz sicher nicht.:wüt:

5. doku

doku Guest

@alexbaxter,

Dein Posting gefällt mir! :cool:

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Selbstverständlich habe ich nicht alle Sendungen gesehen. Aber deine Aussage, wer alle Sendungen gesehen hat, muss deine Meinung teilen ist einfach grotesk. Jetzt wurde viel über die Schmidt-Show geschrieben damals, die Quoten stimmen nicht, die Witze entweder zu böse oder zu flach, es gab Spekulationen, um eine Halbierung der Sendezeit und gar über eine Einstellung der Sendung (die übrigens keine Serie war, wie du schreibst). All das, weil die Sendungen alle so gut waren?

Es ist eine ziemliche Verklärung, Schmidt bei SAT.1 nur höchste Qualität bescheiningen zu wollen, ebenso wie es an Realitätsverweigerung grenzt, Schmidt bei der ARD ausschließlich Langeweile zu attestieren. Sicher hatte Schmidt bei SAT.1 auch hervorragende Sendungen. Und ganz sicher hatte er bei der ARD miserable Sendungen. Aber die Ausschließlichkeit, die hier betont wird, ist absurd. Noch absurder ist es, als einzige Ursache die ARD-Strukturen für eine tatsächliche oder vermeintlliche gesunkene Qualität verantwortlich zu machen. Das wird auch durch Wiederholung nicht besser, dafür fehlt nachvollziehbare Begründung - von einem Nachweis will ich lieber gar nicht erst sprechen.

Worin sollte dann der Unterschied zu jetzt bestehen? Deine Behauptung: Sat.1 = gut, ARD = schlecht solltest du doch selbst kennen. Du hast sie sogar in diesem Beitrag wiederholt.

Du hast nach den Gesetzen gefragt, die für kommerzielle und ör Sender gleichermaßen gelten, schon vergessen? Dazu kommen natürlich all jene Gesetze, die für jedermann gelten.

Interessante Behauptung. Nur sind aus der Luft gegriffene Behauptungen ziemlich unnütz.

Das ist dein Problem. Dann solltest du dir das überlegen, bevor du mir eine Frage stellst.

Ich weiß nicht einmal, ob wir über Herrn Schmidt unterschiedlicher Meinung sind, das war gar nicht das Thema. Es ging einfach um deine Behauptung, das Schmidt nur noch schlecht sei, seit er bei der ARD ist.

7. doku

doku Guest

Schmidt war schon immer ätzend! Kann man zusammen mit Jauch in einen Sack stecken! :cool:

8. digfan67

digfan67 Guest

Ich finde den Schmidt und den Jauch als die Besten im Fernsehen:winken:

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Welcher?
    Eine Verbannung würde voraussetzen, daß Plasberg schon mal eine dauerhafte Sendung im Ersten hatte. Sein "Hart, aber fair" konnte sich ganz ruhig im 3. Programm entwickeln - das hat durchaus Vorzüge für ein Format, wenn es nicht gleich im ganz großen Kreuzfeuer steht.

Gut, jetzt hat auch der Stammtisch mal was gesagt.

10. doku

doku Guest

Pfff, die öden Geldsäcke können mir gestohlen bleiben. :LOL: