1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 11. Januar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    ... meiner Ansicht nach war es ein Fehler Schmidteinander in ein 08/15-Ami-Format zu packen ...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Merkwürdiger Beitrag: Du stimmst mir zu, um danach deine Behauptung zu wiederholen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Du unterstellst, daß alle eine Sendung sehen und dann auch ein und dieselbe Meinung darüber haben. Das ist grotesk.

    Ich kann mich nur wiederholen: Wer behauptet, alle Sendungen von Schmidt auf Sat.1 wären ganz toll gewesen, hat ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Genau wie heute gab es damals ganz sicher Highlights und ebenso wie heute gab es durchschnittliche und auch unterdurchschnittliche Sendungen.


    Schon mal etwas vom Presserecht gehört?
    Warum fragst du dann? Verfährst du nach dem Motto: Lieber nichts dazu lernen, sonst könnte ja das eigene Weltbild ins Wanken geraten.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Jauch wird eh viel zuviel " hochgejubelt " und überschätzt . In Stern TV gibt er sich als seriöser Journalist aber wenn man sich die Themen der letzten Monate ( Jahre ) ansieht ist da auch nur warme Luft und passt zu RTL. Von den damals getürkten Beiträgen will ich gar nicht reden. Bei " Wer wird Millionär " kann man nicht viel falsch machen denn das Format läuft von alleine.
    Lasst den Jauch bei RTL denn da passt er auch hin .
    Vielleicht startet der Sender ja auch mal einen seriösen Polit-Talk aber andererseits ...können Schweine fliegen ?????

    PS: RTL holt ja bei Bedarf seine " seriösen aus dem Keller " Kloeppel , Kohns ,Klose und wie die Äffchen alle heißen. Da passt der Jauch auch dazu
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Ich unterstelle nur Dir, daß Du nicht alle Sendungen gesehen hast, sonst
    würdest Du bestätigen, daß seine Serie bei SAT1 besser war.
    Habe ich behauptet, daß alle seine Sendungen auf SAT1 ganz toll gewesen wären? Natürlich war er auch damals nicht durchweg gleich gut.

    Was soll das denn in diesem Zusammenhang?
    Mein Lieber, Du hast ein ganz schön übersteigertes Selbstwertgefühl.
    Nein, ich möchte von Dir nichts dazulernen. Mein Weltbild ist für meinen Bedarf völlig in Ordnung.

    Über Herrn Schmidt kann man geteilter Meinung sein und das sind wir ja auch.
    Das ist völlig ok und bedarf keiner Unhöflichkeiten.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!



    Habe ich nicht bestritten. Und dazu habe ich Dir auch Recht gegeben.

    Zitat von Muck06
    Ist ja gut. Hast ja recht.
    Meine Behauptung war ja nur, daß er bei SAT1 besser war als heute bei
    der ARD wo er mehr "betreutes Moderieren" betreibt. Wenn ich abends
    die Wahl habe, mir eine Wiederholung seiner alten Auftritte anzusehen
    (auf Sat1 Comedy) dann lieber das, als die aktuelle ARD-Show.


    s.o.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Wieso auch?
    Wenn du damit sagen willst, Sabine Christiansen wäre seriös gewesen, hast du die Sendung wohl nie ernsthaft verfolgt.
    Ich gebe zu, zuletzt habe ich mir das auch nicht mehr angesehen, weil Christiansen einfach immer nur eine Plattform der großen Parteien war...garniert mit Dauergast Guido Westerwelle. Zwischendurch gab es mal ein paar populistische kritische Töne, um dann wieder von einem Unions- oder SPD-Vertreter (oder auch mal einem "Experten") mit Plattitüden erklärt zu bekommen, warum man denn einen solchen Mist baut.

    Kritisch nachgefragt wurde da fast nie...bestes Beispiel ist die Gesundheitsreform...allein bei diesem Thema hätte man jeden Unions- und SPD-Politiker so sehr an die Wand argumentieren können, dass er nie mehr ein Studoi betritt...aber nein..lieber lässt man sie noch ein paar Wahlkampfsprüche loslassen... :rolleyes:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Frau Maischberger müssen sie ein bisschen schonen. Ist die schwanger oder hat sie 20kg zugenommen?
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Ist schwanger und hat 20kg zugenommen;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    War wohl höchste Zeit für sie schwanger zu werden...;)