1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 11. Januar 2007.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Aber ne Fehlbesetzung für den Job meiner Meinung nach... warum hat man nicht Plasberg genommen ? Ist der zu hart für den braven Sonntag Abend ?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Mir egal, ich find se toll! :) ;) Ich guck den dämlichen Selbsbeweihräucherungskäse und Profilierungsshow sowieso nicht! :p
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    mei o mei...fehlt bloß noch, daß das heute in der tagesschau kommt.. :eek: :eek:
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    ....wenn der Neoliberale Zeitgeist damit weniger wird, dann war es eine gute Wahl.
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Christiansen-Nachfolge: Jauch sagt ARD ab!

    Warum hat man nicht Beckmann genommen?