1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Moinsen,

    man kann es drehen und wenden wie man möchte. Jeden Abend wenn ich aus dem Büro gehe kommen die Putzfrauen, die für wenig Geld richtig arbeiten müssen und da geht mir das Messer eben in der Tasche auf, wenn man zuschauen muss wie so Typen wie der Wulff sich durchschmarotzen.

    Hätte er auf seinen Ehrensold verzichtet wäre das für sein Image und sein gesellschaftliches Ansehen von Vorteil gewesen und er würde mit ehrlicher und anständiger Arbeit heute gewiss nicht schlechter leben müssen, aber er hätte eine höhere Achtung bei den Bürgern. Der Mann ist eben einfach nur peinlich und ein Schandfleck!
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Anstatt im TV Studio zu sitzen müsste er im Gefängnis sitzen.....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Es ist einfach nur ein Trauerspiel, dass man solchen Leuten immer und immer wieder ein Forum im TV bietet.
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Hat er aber nicht gemacht, und du hättest es auch nicht gemacht, so wie ich auch nicht und jeder andere auch nicht. Wer Geld einfach so für lau bekommt nimmt es auch mit. Kann mir keiner erzählen er würde das Geld nicht nehmen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Wieder ein Komiker der in seiner unermesslichen Weisheit Entscheidungen für andere trifft und damit auf das Niveau eines CW herunterzieht, was nebenher eine Beleidigung darstellt.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Das unterscheidet uns von denen da Oben- ich hätte Skrupel es zu nehmen.
    Lieber spenden - so sollte es sein.
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Stimmt.

    Nur was machen die da oben mit den Spenden.

    Geben sie es an die unteren weiter???


    Ich glaube eher nicht.

    Also dreht sich das Rad wieder weiter.

    :winken:
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Du willst mir echt erzählen das du das Geld abgelehnt hättest wenn du in dieser Position gewesen wärst ? Ja na klar glaub mal schön selber dran.

    Wenn das für dich eine Beleidigung ist, dann sei froh das ich dich noch nicht wirklich beleidigt habe, das sieht nämlich ganz anders bei mir aus wenn ich wen beleidigen tue.:winken:
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Es kommt mir vor, als seien einige hier durch ein Zeitloch in die Gegenwart katapultiert worden. Erzählt wird immer noch der mehr oder weniger gleiche Krempel wie zum Zeitpunkt des Rücktritts von CW.

    Um es klarzustellen: von CW als Politiker habe ich ebenfalls absolut nichts gehalten.

    Diskutiert wurde in der Sendung aber in erster Linie der Medienskandal der damit verbunden war. All die Vorwürfe, die in Richtung Korruption gingen, haben sich als aufgeblasener Popanz erwiesen. Die fast einheitliche Linie der Medien hatte da Jagdszenencharakter und war einer Demokratie unwürdig.

    Dass dies auch in diesem Forum stattfand, ist da nicht verwunderlich.

    Auch wenn das an der relativen Unfähigkeit von CW nichts ändert - rechtlich verwertbar war an den Vorwürfen fast nichts und damit hat man CW weitgehend unrecht getan.

    Zur Kenntnis genommen wurde das hier aber von den meisten nicht. Da pflegt man lieber seine Vorurteile. Unser Außerirdischer hat noch nicht einmal kapiert, dass die Bettina schon länger nicht mehr die von CW ist.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Christian Wulff beflügelt Maybrit Illner

    Stimmt auch ! :winken: