1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Ziemlich dumme Frage, meinst Du nicht?
    Natürlich eine Kreuzfahrt für die er sonst zwischen 3 und 7000€ zahlen müsste.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Nein er hat ja nichts davon! wie oft denn noch! Nur weil er auf dem Schiff ist ist das ja keine Erholung sondern nur Arbeit. (Und das mehr wie sonst)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Ich sag doch, Du hättest vor ca. 1 Stunde das ZDF einschalten sollen, da gab es wieder einen Bericht über die Dreharbeiten.
    Zeigten wirklich deren "Stress", ich hatte richtig mitleid.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Zwei primitive Sendereihen vereint. Warum nicht. Das ist unser Öffentlich-/rechtliches Fernsehen.... Zutrauen würde ich denen diesen Mist.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Ein regelmässiger "Tatort Traumschiff" wäre imho schon etwas zuviel, und wahrscheinlich dürfte es auf Dauer auch schwierig werden zwei unterschiedliche Sendungen an Bord zu produzieren. Zumal ja auch die normalen Gäste nicht übermässig beeinträchtigt werden sollten.

    Aber ein einmaliger "Tatort Traumschiff" wäre schon ne coole Sache. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Christian Ulmen wünscht sich "Tatort" auf dem "Traumschiff"

    Aber nicht von einem Tatort wie oft denn noch?!:eek:

    Naja Du willst es ja auch nicht, anschauen musst Du es Dir ja auch nicht.

    Ich fände die Idee interessant.