1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 10. Dezember 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Die DFL kann die Spiele der Bundesliga künftig auch in einem eigenen Fernsehsender übertragen. "Rein technisch und rein praktisch waren wir noch nie näher dran. Wenn es die Situation erfordert, sind wir in der Lage, einen eigenen TV-Kanal zu gründen", erklärte Seifert. Die DFL wolle darüber zu "einem späteren Zeitpunkt" entscheiden. "Für die Liga wäre das sicherlich eine neue Herausforderung."
    Quelle:www.satundkabel.de


    Ist da jemand von Arena enttäuscht .......? :D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    [​IMG]
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    @Premier4All:

    Du ziehst ja tolle Schlussfolgerungen... :rolleyes:

    Diese Gedanken gabs bei der DFL auch schon zu Zeiten, als Premiere noch die Rechte hatte und noch niemand von arena sprach.

    Denke kaum, dass das mit arena zu tun hat, sondern die DFL einfach unabhängiger von Ergebnissen der Rechteverkäufe sein will...
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    ich kenne hier niemanden im forum, der sich so regelmäßig wie du nur unsachlich und parteiisch äußert. wenn einmal jemand etwas gegen premiere sagt, dann gehst du an die decke wie sonstwas und redest selbst so dermaßen voreingenommen und unausgewogen gegen alles, was mit arena zu tun hat. werd doch endlich mal erwachsen oder reiß dich zumindest zusammen und mach das, was du von allen hier forderst, die sich negativ zu premere äußern.

    Es hat hier wirklich jeder mitbekommen, dass du arena ******* findest und dass premiere der himmel auf erden ist.

    davon ab zeigt auch deine obige schlussfolgerung mal wieder, dass du die zusammenhänge offenbar nicht verstanden hast.

    PS: nur um es noch mal zu betonen, mir ist es völlig wurscht, ob ich die buli nun auf arena oder premiere sehe. würde und habe beides aboniert.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    Geldgierig, würde ich sagen.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    Ich denke, dass der Versager Seiffert mit solchem Säbelrasseln nur seine Haut retten will. Im Endeffekt trägt er die Schuld, dass der Marktwert der Bundesliga als Pay-TV Produkt drastisch gesunken ist.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    Ich kenne jede Menge davon. Beiderseits :(
    Fan eines Fernsehsenders zu sein ist schon höchst infantil. Naja.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    Premier4All muss bei der Bild arbeiten. Ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen und mit der entsprechenden Überschrift versehen, das ist eindeutig die Handschrift eines Bild-Journalisten.

    :winken:
     
  9. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Christian Seifert verliert Überzeugung an Arena!

    Moin Moin,
    es gibt in diesem Forum viele Experten die versuchen Ihre Ansichten kunnt zugeben.

    Ist einfach lustig >> haut rein Jungs :cool:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Diese Seite empfehlen