1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Bale wird der "Batman"-Anzug fehlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er hat Stunden, Tage, Wochen und Monate in dem schwarzen Superheldenkostüm geschwitzt und nicht selten wurden die Dreharbeiten zu den "Batman"-Filmen für Hauptdarsteller Christian Bale dadurch zur Qual. Mit dem dritten Teil "The Dark Knight Rises" geht die Saga nun zu Ende und Bale kann sein Fledermaus-Anzug an den Nagel hängen. Vermissen wird er ihn aber trotzdem.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Christian Bale wird der "Batman"-Anzug fehlen

    Und mir wird der schlechteste Batman aller Zeiten nicht fehlen!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Christian Bale wird der "Batman"-Anzug fehlen

    Mir fehlt die DM :(
     
  4. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alsoich fand ihn bisher am besten von allen Batman darstellern! Und in the dark knight spielt er super der ganze Film ist nur Hammer! Wenn der neue da ran kommt am das düstere und brutale vom 2 teul dann wird er sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen