1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christen ersetzen Christen auf Astra 28,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2017.

1. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na und, da ist wenigstens was los. Nur auf der blöden Wolke sitzen und Harfe spielen für alle Ewigkeit ist ja voll langweilig. :D

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Den war es auch zu blöd und deswegen sitzt er jetzt im Hofbräuhaus. :D

Senso gefällt das.
  3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, der gute Aloisius, herrlich! Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, danke für den Link! :LOL:

Winterkönig gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Senso gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dein Beitrag hat einfach so gut dazu gepasst. :D

Senso gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Seit Jesus' Tod am Kreuz kann übrigens kein Christ mehr in der Hölle sein/landen.
    Er starb nämlich für alle vergangenen und zukünftigen Sünden der Menschheit.
    Das Christentum ist seitdem insofern eigentlich eine ziemlich praktische Sache. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So benehmen sich viele Pfaffen dann auch…

Lt_Spock und Senso gefällt das.
  8. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jo, mitsamt den Kinderfickern unter ihnen.
    Mit ein Grund, warum ich vor über 15 Jahren aus diesem Kackverein ausgetreten bin, um sowas nicht auch noch mit meinem Geld zu unterstützen! :rolleyes:
    Da spende ich lieber ab und zu was in Kanäle bei denen ich sicher bin, daß es dort ankommt, wo es gebraucht wird. Mal etwas logisch Nachdenken halt. Das gefällt dem lieben Gott (so es ihn denn gibt und wie ich ihn einschätze) mit Sicherheit wesentlich besser! Um die "Hölle" müssen sich da ganz andere Gedanken machen - nämlich die, die sich KEINE machen und einfach völlig blind auf irgendwelchen Schwachsinn vertrauen und meinen, wenn sie nur regelmäßig in die Kirche rennen, 2 Euro in den Klingelbeutel werfen und tapfer Kirchensteuer zahlen, sei alles in bester Ordnung. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?! Peinlich... :rolleyes: Solche Dummheit kotzt mich an!

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017