1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Chris Tall presents" - Neue Comedy-Show ein Novum bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2019.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit ein paar Smileys relativiert sich eine dumme Aussage natürlich.

Dieses Forum wird dank seiner User immer widerlicher. Hier wird nur noch rumgemault und abgelästert. Wie unzufrieden muss man mit seinem ereignislosen Leben sein, dass man zu allem seinen herablassenden Senf dazu geben muss?

Ich persönlich finde den Chris Tall durchaus witzig. Jedenfalls lustiger als alle Möchtegern-Spaßvögel hier in diesem Forum. Aber ich lasse mich deswegen sicher nicht als nicht „richtigen Menschen“ bezeichnen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das du diesen dümmlichen Barth Nachahmer witzig findest sagt einiges aus. Aber jeder hat sein Regal.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich schau mir sowas eh nicht an und maße mir deshalb auch kein Urteil über ihn und seine Zuseher an.

Aber: begann der eigentlich tatsächlich mal eine Sendung mit "Willkommen zur Chris
    Tall Nacht" (hatte ich wo gelesen)?

Ich bin ja ganz sicher nicht für Political Correctness bekannt, aber so ein Spruch ginge sogar mir zu weit.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab grad Kaffee über meinen Bildschirm gespuckt.

5. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was sagt das jetzt über Dich aus?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ich keiner Gruppe von Menschen abspreche über sich selbst lachen zu können. Genauso sollte man über alles Witze machen dürfen.

:)

drgonzo3 und Schnellfuß gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Name Chris Tiny würde besser passen.:sneaky:

8. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was genau sagt es denn aus? Das würde mich jetzt mal interessieren. Nicht nur Andeutungen machen, Tacheles reden!

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass du nicht weißt wann man „das“ mit zwei S schreibt und DAS beweist, dass du nicht so helle bist wie du dich hier aufplusterst.

Ich würde mir nur erlauben Leute nach ihrem Humor zu beurteilen wenn sie lachend daneben stehen wenn auf der Straße jemand zusammengeschlagen wird oder wenn ein Asylantenwohnheim abbrennt. Das wäre der einzige Grund irgend etwas aus dem „Humor“ abzuleiten. Was aber hier von dir und anderen Personen betrieben wird, nämlich Leute irgendwie herabzuwürdigen weil sie nicht über dasselbe lachen wie sie selber, das ist einfach nur ganz arg erbärmlich und zeugt von einer beängstigenden Beschränktheit.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so sehr aufregen. Das du diesen Pipi Kacka Humor toll findest ist doch deine Sache. Ich ordne dich halt deswegen ein und das darf ich ja wohl noch.

Wenn etwas erbärmlich ist dann deine Reaktion. ;)