1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chirac droht mit Atomwaffeneinsatz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 19. Januar 2006.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Chirac droht mit Atomwaffeneinsatz

    Die Ägypter haben mal versucht, eine Rechnung aufzumachen, dass die Juden bei Ihrem Exodus soundsoviel aus Ägypten mitgenommen hätten. Dafür wollten Sie dann Ersatz haben.

    Als Ihnen dann aber vorgerechnet wurde, welche Kosten zur Gegenrechnung für die geleisteten Dienste der Juden in Ägyptischen Diensten ausstünden, dann hat sich das Thema sehr schnell erledigt.

    @Batman 63 ... Der Vergleich zwischen Israel und Königsberg ist absurd. So absurd, dass er eigentlich keine Antwort verdient.


    OT : Auf Post aus Oberhausen kann ich übrigens verzichten. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechtsradikalem Gedankengut.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Chirac droht mit Atomwaffeneinsatz

    Nur soviel dazu. Meine Familie mütterlicherseits kommt aus Königsberg und wir würden nicht die Bohne auf die Idee kommen da irgendwas zurück zu verlangen. Dieses Recht haben wir durch den Verlauf der Geschichte verwirkt.
    Also wieso kommen die Juden auf die Idee, sich einfach mal so Palästina aneignen zu dürfen? :eek:
    Ende des 19. Jahrhunderts wollte sie sich ja erst in Uganda einen jüdischen Staat errichten. Aber nö, es mußte ja unbedingt im "heiligen" Land sein. Und nun haben wir den Salat. Bevor dieses Unrecht nicht rückgängig gemacht wird, wird es keinen Frieden in dieser Region geben. Man darf nicht vergessen, ca. 90% Jugendarbeitslosigkeit unter den Palästinensern und keine guten Aussichten für die Zukunft sind der geniale Nährboden für Extremismus. Hinzu kommt der Spott der israelischen Siedler und Hardliner. Ich habe von denen schon Sprüche gehört, da würden selbst die Nazis Beifall klatschen. :eek: Normal ist das nicht. :eek:
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chirac droht mit Atomwaffeneinsatz

    Wo ist eigentlich die "Heimat" eines Menschen ?

    Dort wo seine ethnische Herkunft ist ?
    Dort wo er geboren ist ?
    Dort wo er seinen momentanen Lebensabschnitt verbringt ?

    Wie gesagt das Gebiet gilt allen drei grossen Weltreligionen als heiliges Land.

    Übrigens, In einer Studie zur Herkunft der Menschheit sind sich die Wissenschaftler noch nicht ganz sicher, ob "Adam" der "Stammvater der Menschheit" aus Afrika, dem Nahen Osten, oder aus Asien stammt.