1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chipsatz in DVB-T Empfängern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HTW_Martin, 6. Mai 2005.

  1. HTW_Martin

    HTW_Martin Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :winken: Hallo,

    ich hätt da gerne mal ein Problem*g.

    Ich bin auf der Suche nach einer DVB-T Karte mit einem DibCom 3000MB Chip drin. Kann mir jemand mitteilen welche es da gibt?

    Falls ein/e erfahrene/r Ha(e)se/in darunter ist und sich auskennt, würde ich auch gerne wissen welche besser ist, bzw. was vielleicht die Unterschiede sind.

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen