1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chip-Adventskalender 2013

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 7. Dezember 2013.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    Manchmal ist was vernünftiges dabei. Heute aber leider nicht ;)

    12: Aiseesoft Total Video Converter Platinum - GPU-beschleunigter Videokonverter aber leider nur ein Jahr nutzbar
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    ich verfolge das schon seit 2009 mit dem Chip-Adventskalender da war noch nie was anständiges dabei so im schnitt Videocoder, Verschlüsselungs Programme und recht viele sinnlose Tools/ Programme soll man sich also noch kurz vor Weihnachten den PC mit so was zu müllen u.a. auch Programme die man auch wo anderes als Freeware bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    13: Gratis Magazin: Starke Fotos ... was zu lesen
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    Auch Pcwelt hat einen.
    Am Ende werden wohl dort wie auch bei Chip alle Türchen gleichzeitig geöffnet.

    XMAS Kalender - PC-WELT
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    Wirklich nichts besonderes mehr. Heute: Eisenbahnplaner 3D :confused:
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    besonders frech ist es ja von PC Welt das man das sofort installieren muß was hier nicht geht
    weil mit Linux on bin und da eh immer meine DLs drüber mache
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    Nur gut, dass man sich nicht so ärgern muss, da es ohnehin nur Schrott ist. Wenn überhaupt, würde ich das nur auf eine VM installieren.

    15: Irgendein Taskmanager
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    ich hatte bisher nur den XYplorer installiert.
    Der Rest hat mich nicht die Bohne interessiert.
    Von jahr zu jahr wird der Schlechter, fast nur noch Ashampo Produkte, die ich auch kostenlos nicht will :D
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    bei PC Welt ist es offenbar auch nicht besser Schrott Sachen
    lohnt meiner Meinung eigentlich gar nicht bei Chip oder PC Welt überhaupt noch rein zu kucken,
     
  10. OmaUndBockwurst

    OmaUndBockwurst Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chip-Adventskalender 2013

    Also ansich finde ich das Prinzip des Adventskalenders echt gut, aber die Umsetzung ist eine Beleidigung für alle Sinne. Da wird ja echt nur Müll verschenkt. Ich verstehe nicht, wieso es nicht mal Photoshop CS6 oder Windows 8.1 ist? Oder Spiele wie Crysis 3 oder NFS Rivals? Das müssen echt herzlose Menschen da bei Chip sein, die für das lausige Angebot zuständig sind. Vor allem, dass die sich nicht mal für den 24. die Hände schmutzig machen (das Programm, was zu Heiligabend angeboten wird, hebt sich nie von den vorherigen 23 Tagen ab), finde ich echt traurig. Ich dachte, Weihnachten sei das Fest der Liebe? Also haltet mich nicht für wahnsinnig, aber ich fühle mich manchmal sogar schon persönlich angegriffen, wenn ich sehe, dass es am 24. ein Programm wie TuneUp Utilities gibt. Jeder weiß doch, dass man damit sein System eher kaputt macht als repariert oder optimiert. Und das soll das Weihnachtsgeschenk sein?
    Ohje, in welcher Gesellschaft leben wir nur... :rolleyes: