1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinesen lieben Technik mehr als Deutsche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Es gibt ein schönes Spiel: Man legt alle Telefone in die Mitte des Tisches und wer hinlangt mus eine Runde bezahlen. ;)
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sollte meine Idee, die ich schon beinahe zehn Jahre mit mir herumtrage, mal an RTL verkaufen...

    Ein Freiluft-Camp, angelegt an Big Brother, in welchem digitale Medien aller Art verboten sind. Analoge, historische Medien aller Art sind hingegen nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht!:D Das betrifft Unterhaltungs- wie auch Kommunikationstechnik und natürlich alles, was man zum Campen braucht, incl. Grillgut und Kasten Bier.

    Analoge Funkgeräte, Fotokameras, Hi8- oder VHS-C-Camcorder, Walkman und Ghettoblaster, gerne auch ein Plattenspieler mit Autobatterie und Spannungswandler, VHS-Gerät mit Filmen auf Cassette: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich kann man auch den alten Atari-Computer mit Spielen und Röhrenfernseher als Monitor zum Zeitvertreib mitbringen.:)


    Wer es nicht aushält, fliegt raus, wer am längsten durchhält, ist der Gewinner. Laufzeit? Unbegrenzt! So lange, bis der vorletzte aufgibt.

    Hätte so etwas nicht Unterhaltungspotenzial, wenn die ganzen Suchtis auf Entzug geraten?:D
    Das wär doch mal ein geiles Reality-Format!

    Gruß Holz (y)
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Mach Dir nichts draus, manche Deutsche haben ein kleineres Gehirm, das nicht so exakt an die mobile Technik angepasst ist und ans Leben gleich gar nicht, dafür aber an RTL. ;) Ein Chinese, der Deine Aussage gehört hätte, den ich kenne, würde auf Englisch da nur "douchebag" sagen, ich füge da zu allem ein - mit Verlaub - hinzu.
     
  4. gregory663

    gregory663 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gehirngröße ist eigentlich ein sehr individueller Faktor und ich glaube die Intelligenz wird weder in Gramm noch in cm gemessen. Dumme gibt es ergo überall und Bildung gibt es zwar fast überall nur der Willen zu lernen kommt meist zu kurz da es kaum Belohnungen dafür gibt.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Intelligenz hat übrigens nichts mit Bildung zu tun.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wasser ist nass!
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nur weil viele Lemminge in dieselbe Richtung gehen, muss das nicht der richtige Weg sein. ;)
     
  8. gregory663

    gregory663 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nichts würde ich nicht sagen, denken kann man lernen und nachdenken ist auch erlernbar.
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Man lese bitte nochmals meine Aussage durch und denke dann nochmals nach. Dann wird dieser Satz redundant. QED.