1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chinasat 12 - Ku 87,5°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Sat-Frank, 24. April 2016.

  1. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Anzeige
    Hallo Sat-Frank!

    Naklar,weiss ich es.

    Aber fuer mich keine option.Ich haette vor ca.3 Jahren,ein gebrauchten kaufen koennen,da war aber ein teurer TV dran.

    Dann habe ich von Ponny gehoert,dass ihm bei starken Wind,das Getriebe zerlegt hat.

    Meine 180Lmi steht auf gut deutsch,auf dem Feld,u. die Lami hat schon Stuerme ueberlebt.

    Dadurch habe ich auf der rechten Seite,von hinten gesehen,im Polarmount ein knick drinne.

    Wenn Du willst,kannst Du mir besuchen kommen,an die poln./deutschen Grenze.

    Dann koennen wir mal die Lami runternehmen,u.den Plarmount reparieren.

    Eine Schlosserei ist auf der anderen Strassenseite,von mein besten Freund.

    Natuerlich muss die Lami wieder eingemessen werden.Ich werde alles Kennzeichnen(Bolzen).

    Auch wenn ein anderer User Lust u.Zeit hat,kann er sich bei mir melden.

    Gruss rassputin
     
  2. Sat-Frank

    Sat-Frank Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1.T-90- 28,2°;23,5°;19,2°;16°E(KA);13°E
    2.LAMI 180+SMR1224 (87,5°E-61°W)
    +Gibertini-Feed+INVERTO IDLP-SINF02-OOPRO-OPP
    +C-Band
    -H/V 13°K-NoName
    -L/R 13°K-Panorama mit AV-Comm Depolariser
    +GBox V3000
    3.LAMI 120 (27,5°/30°W)
    - Dr.HD D15
    + Octagon SF4008
    + Dreambox 820HD Merlin4
    :(
    Leider schon länger nicht mehr.
    Nur gebraucht, wenn du Glück hast über E-Bay oder ähnliche Portale.
    Oftmals dann überteuert und ausgelutscht. :(