1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

China verbannt „feminine Männer“ aus dem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wie gesagt ich finde das total einfallslos. Die wird man in ein paar Monaten nicht mehr kennen.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon richtig und ich hab dich richtig verstanden, ich schreibs aber trotzdem (weil das hier in diesem Lande manche immernoch nicht begreifen): Das "homosexuell sein" ist keine persönliche Entscheidung.
    Ansonsten hast du Recht. Ich lebe so wie ich will, aber das ist ja bei jedem so. Egal wer sein Partner ist.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist richtig, aber ich meinte eher, es bezieht sich auf die Wahl des Partners. Danit meinte ich mit der persönlichen Entscheidung.

Nicht, dass du Jens Spahn vorgesetzt bekommst. :whistle::coffee:;)

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Du und ich nicht, aber in Asien ist das Mega. Dafür kennen die halt (kaum) Madonna, lach.

5. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Momentan gibt es nichts in China zu verbieten.Deswegen sucht man sich halt was.Einer der Gründe dürfte wohl die niedrige Geburtenquote sein.Die bekommen in 20 Jahren europ. Probleme.
    Egal wie man zur Homo Ehe steht.Ohne Kinder läuft gar nichts und eine Gesellschaft zerfällt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in Russland ermorden sie virtuell Homosexuelle auf der Theaterbühne....
    Russland: Theateraufführung simuliert Ermordung von "Schwuchtel"

Die Welt, habe ich das Gefühl, entwickelt sich zurück.
    Und wer glaubt, in Deutschland haben wir diese Einflüsse nicht, vor allem mit der immer stärkeren Zuwanderung aus anderen Kulturen aber auch von radikalen Kirchen die an Einfluss gewinnen, der ist naiv.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn ich das Wort richtig entziffere, dann bedeutet das Päderast. Nicht ungewöhnlich, dass in Russland Homosexualität mit Pädophilie gleichgesetzt wird :mad:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein.
    Von allgemeiner, steigender Intolleranz. Von wem ist fast egal. Sicher sind da auch Zuwanderer bei (wobei "immer stärkeren" - naja) bei, aber auch ganz "normale" Menschen. Und auch egal ob Deutsche, Italiener, Spanier, etc. Wer glaubst - Eike, du kennst das selbst - hier in Deutschland wäre alles toll, prima usw was dieses Thema angeht, lügt sich doch selbst in die Tasche. Nein, es ist nicht alles toll u. prima. Man hat vielleicht das Gefühl - schwule im TV, auf der Bühne, in Filmen. So lange die da sind finden die meisten das auch okay. Aber lass den bloß nicht in meine Firma, neben mir arbeiten oder gar in meine Familie usw.
    Und Sport machen schon gar nicht!

Apropos: Die "Tolleranz" hat man gestern beim Fußball in Budapest wieder gut gesehen....

Tragisch. Nur leider gibts das hier auch, wahrscheinlich nicht ganz so heftig. Aber unbekannt ist mir solch ein Sprech nicht.

Eike gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Asiaten haben an sich schon dieses feminine Design.

Nicht umsonst gibt es in Thailand die sogenannten Abbinder.
    Touristen die dort ihren Schniedel des Nachts ein Haus geben wollen, werden dort regelmäßig "über die Wupper geworfen".

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich reg mich gerade auf, dass hier jeden Tag das selbe Lied der asiatischen Band BTS gespielt wird. Die singen ernsthaft über "Butter", so der Name des Songs