1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

China reduziert Zeit für Online-Spiele auf drei Stunden pro Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2021.

1. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Mit hat mal ein Polizist berichtet, dass die sich abends absichtlich erwischen lassen, um Nachhause gefahren zu werden.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Spinnen wir mal ein wenig weiter: Mal angenommen, in deinem Fall wird man vor der Wahl beim Impfen gestellt. Alternativ A: Impfen lassen und man hat guten Schutz oder Alternativ B: Sich nicht impfen lassen und man hat das Risiko, eine Arschkarte gezogen zu haben, indem man einen schweren Verlauf erleidet.

So, jetzt fragst du dich, was für dich, hier in dem Fall als Ungeimpfter (Ich weiß, du bist geimpft, aber man darf ein wenig rumspinnen, ohne dabei in die Querdenkerszene abgleiten zu müssen.) besser wäre. Ich denke, du würdest am ehesten zu der Alternative A greifen wollen. So genauso verhält man sich bei deinem Beispiel mit den zwei Alternativen. Ich würde eher für 4 Monaten in den Knast gehen als 4 Mal auf meinem Arsch von einer Rohrstange gekloppt zu werden.

Das mit den Kinder ist mir auch bekannt und die Eltern sind einfach zu clever dafür, um dafür keine größere Verantwortung für die Taten der Kinder übernehmen zu müssen. Ich denke aber, man darf sie ruhig zur Rechenschaft heranziehen und sie mit Heimunterbringung der Kinder androhen, aber die Frage ist nur, ob es mit Menschenrechte und mit Gesetzen zu vereinbaren wäre. Das kann ich aus der Hüfte geschossen nicht ohne weiteres beantworten. Da müsste ich mich einlesen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Echt? Also die Schläge werden natürlich unter ärztlicher Aufsicht, und nach gründlicher Untersuchung durchgeführt, und es werden sicher keine bleibenden Schäden zurückbleiben. Ich gehe mal davon aus dass das sichergestellt ist. Aber ob du vier Monate Gefängnis überlebst, dürfte fragwürdiger sein.

Gorcon gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist ja das Problem, viele lachen über unser Rechtssystem, und das auch leider oft zu Recht.

EinNutzer gefällt das.
  5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich finde, dass sich kein Staat in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen sollte. Dazu ist es aber leider zu spät, da die ganzen Unruhen ja erst durch sie entstanden sind.
    Wieso wollen wir anderen unsere Lebensart aufzwängen? Woher wissen wir, dass unsere die richtige ist? Das war schon bei den Kreuzzügen so. Wenn aber andere Staaten uns, wegen unserer Lebensart, Religion etc. anprangern, sind wir maßlos empört.
    Ich habe mich vor zwei Jahren zufälligerweise mit ein paar Chinesen unterhalten, die sich hier in Köln ziemlich unsicher fühlten, da sie die ganze Zeit ihres Aufenthalts keinen einzigen Polizisten gesehen haben und auch die Kameraüberwachung vermisst haben.

Mario789, EinNutzer und Gorcon gefällt das.
  6. EinNutzer

EinNutzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und die Todesstrafe in beispielsweise Amerika?

Ist das nicht die größte Körperverletzung, die es gibt? Was ist da ein Schlag mit einem Stock im Vergleich? Wie kommst du darauf, eine (körperliche) Strafe mit Menschenrechten oder Körperverletzung in Verbindung zu bringen? Sind diese Menschenrechte in der heutigen Praxis wirklich relevant? Oder anders gesagt: Haben die Gesetzgeber bei der Formulierung auf diese Rechte oder das Problem mit Körperverletzung geachtet?

Da könnte ich auch sagen, dass ein deutscher Gefängnisinsasse durch den Zwang, sich viele Stunden in einem Raum mit kleinem, vergitterten Fenster aufhalten zu müssen, auch körperlich verletzt wird, weil der Körper Sonnenlicht aufnehmen sollte (oder sogar muss), um gesund bzw. körperlich unversehrt zu bleiben. Selbst in Deutschland werden also Verurteilte körperverletzt.

Damit grenzen ja schon die derzeitigen Strafen jenseits von Bewährung und Geldstrafe an Körperverletzung und müssten sofort abgeschafft werden!

Von körperlichen Züchtigungen sprechen wir dann ja noch gar nicht.

Also laut dem Link zu einem weiteren Artikel auf der Webseite ist es nicht ausgeschlossen, dass durch diese Schläge bleibende Narben entstehen.

Wenn du das ärztlich kontrolliert oder ohne bleibende "Nebenwirkungen" praktizieren willst, wäre es vielleicht angebrachter, Nerven direkt zu stimulieren oder Substanzen zu verabreichen, die Schmerzen verursachen. Aber ich denke, auch dabei kann es zu (bleibenden) Schäden kommen.

Ich denke aber nicht, dass das der Grund dafür ist, dass es solche Strafen bei uns nicht gibt.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weiter geht der Unsinn...

Golem.de: IT-News für Profis

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Als nächstes werden bestimmt "unmännliche" Prostituierte verboten.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bezweifle, dass es dort überhaupt erlaubte Prostitution gibt. Falls doch, gibt es bestimmt Minuspunkte für den unfamiliären Besuch eines Bordells.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja "anzweifeln" kann man alles. Wissen ist Macht....
    Kleiner Tipp: In der Zone (ex DDR) gab es auch Prostituierte mit Wohlwollen der Stasi. Wer weiß wie es ich China ist.
    Andere Länder, andere Sitten.