1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Ich glaube aber kaum, das es ein nachhaltiger Nackenschlag sein wird. Es ist aber durchaus, das Ende einer großen Generation gewesen. Mit Spanien wird man zukünftig trotzdem rechnen müssen. Nicht umsonst wurden beide Pokalfinals von Spanischen Vereinen gewonnen.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Weil der Vereinsfussball ja auch Aussagekraft über die Nationalteams hat.
    In der Anfangself standen im Final bei Atletico 5, bei Sevilla 4 und bei Real nur 3 Spanier in der Anfangself.


    Ob das Aussagekräftig ist für eine Qualitätsbeschreibung der spanischen Nationalelf bezweifel ich
     
  3. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Pep hat damals schon bei seinem Abschied von Barca gesagt, das er diese Spieler nicht mehr zu für weitere Erfolgen motivieren kann und anscheind ist es wirklich so, das diese Generation Spaniens satt ist. Das sind auch nur Menschen, haben 2* die EM gewonnen und 1* die WM. Jetzt muss man Platz machen für neue Spieler wie Koke, De Gea, Oliver Torres, Thiago, Dani Carvajal und Co.
     
  4. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Diese Mannschaft hat eben alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Irgendwann ist Schluss und das war gestern. Spanien hat trotzdem sehr gute Nachwuchsspieler, die ein paar Jahre später wirklich Weltstars werden können.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Chile fegt Spanien vor über 15 Millionen aus der WM

    Wohl eher ein Weckruf, dass Tiki Taka entschlüsselt wurde und man flexibler sein muss und dass Teile der Mannschaft wohl über seinem Zenit ist und frisches Blut benötigt wird.

    Sie werden wohl daraus lernen. Der große Umbruch wird denke ich eingeleitet von einem neuen, jüngeren Trainer.
    Hat jede Nation und jeder Verein schon erleben müssen und wird es immer wieder geben.