1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chile: Erdbeben der Stärke 8,3 mit Tsunami

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 17. September 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Habe gerade erfahren das es in Chile ein extrem starkes Erdbeben der Stürke 8,3 gegeben hat, das dann leider auch noch einen Tsunami ausgelöst hat welcher die Stadt Coquimbo mit einer 4,5m Hohen Flutwelle getroffen hat.

    Die Zahl der Todesopfer soll sich aber bislang im einstelligen Bereich halten.

    >> Chile: Tsunami-Warnung nach schwerem Erdbeben - SPIEGEL ONLINE

    :( :( :(
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Chile: Erdbeben der Stärke 8,3 mit Tsunami

    Das lief doch längst über die Nachrichtenticker.
    Schlimm für die Region und die direkt Betroffenen, aber in dem Sinne keine weltbewegende Katastrophe. Die Tsunami-Warnung wurde auch schnell wieder aufgehoben. Aber gut, dass es dieses Frühwarnsystem mittlerweile gibt.
     
  3. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Chile: Erdbeben der Stärke 8,3 mit Tsunami

    Echt schlimm für die Menschen dort, wirklich gut, dass es solche System gibt. Erdbeben UND Tsunami ist schon ganz schön krass
     

Diese Seite empfehlen