1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chess HDTV Receiver für 158 EUR. Zuschlagen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Martin_W, 29. September 2008.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Chess HDTV Receiver für 158 EUR. Zuschlagen oder nicht?

    Frag, doch mal den Händler, der Den Chess HD verkauft, was für ein Kabel passt und vielleicht kannst Du es dort auch gleich mitbestellen.
     
  2. Martin_W

    Martin_W Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Chess HDTV Receiver für 158 EUR. Zuschlagen oder nicht?

    Hi, habe ich gemacht und auch prompt eine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail erhalten

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chess HDTV Receiver für 158 EUR. Zuschlagen oder nicht?

    Vorsicht, mach nicht zuviel Werbung - das mögen ein paar Leute hier nicht.:)
    Mir ist´s übrigens egal, so lange sinnvolle Infos dabei rauskommen und nicht nur blabla... :winken:
     
  4. Martin_W

    Martin_W Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Chess HDTV Receiver für 158 EUR. Zuschlagen oder nicht?

    Hi,

    ich habe mehrere Händler per E-Mail angeschrieben(4) und der obige Händler konnte meine Frage beantworten, bzw. hat geantwortet.
    Einer meinte dass ich im Sat-Forum oder bei Google suchen soll, ein Anderer wiederum konnten mir mit meinem "Anliegen" leider nicht weiterhelfen... :eek:
    Und bei einem habe ich die Info erhalten, dass meine Anfrage in Bearbeitung ist :) *wart* :D