1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHESS HD Receicer wie Untertitel abschalten?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fritzboing, 6. Januar 2008.

  1. fritzboing

    fritzboing Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir kürzlich CHESS HD Receiver gekauft. Beim ZDF erscheinen nun die digitalen Untertitel immer wenn Sendung damit ausgestrahlt wird. Im Menü gibt es keine Möglichkeit dieses abzustellen. Sprache kann an- und ausgewählt werden, es gibt aber keine Möglichkeit zu aktivieren bzw. deaktivieren. Wer hat Erfahrung? Neue Software notwendig?
    Gruß FRITZ
     
  2. fritzboing

    fritzboing Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: CHESS HD Receicer wie Untertitel abschalten?

    Neueste Info:
    Hersteller hat sich gemeldet: Ich solle mich an meinen Händler wenden, der würde mir neue Software installieren. [​IMG] Die bestehende Software kann den DVB Untertitel nicht abschalten!
    [​IMG]
    FRITZ
     
  3. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Südbayern
    AW: CHESS HD Receicer wie Untertitel abschalten?

    und wie bist mit der Box zufrieden??
    Bildquali??
    Handling bei Sat.menü, Sendersettings???
    mfg
     

Diese Seite empfehlen