1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chess Click-Clack Spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von i.team, 9. August 2006.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Anzeige
    :winken: Hallo Leute,
    habe mir gerade die neue "Click-Clack OS 85" Antenne von Chess angesehen - ABSOLUT SPITZE ! Leider hab´ich schon ´ne Gibertini, sonst hätte ich mir diese gekauft. Der Spiegel ist so einfach aufzubauen ( fast alles vormontiert )
    und mit Klapparm - gefällt mir gut und kostete nur 59,90 Euro in Aluminium.
    Es soll das Teil auch in 65cm Größe geben - habe ich aber bisher noch nicht gefunden, wäre aber super fürs Wohnmobil. Weiß jemand, wo man diese Größe bekommen kann ? :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Chess Click-Clack Spiegel

    IMho kommt die von omnisat und nicht von chess.

    http://www.internet-sat-shop.de/click_clack.htm

    Ich wüsste allerdings nicht was für einen Vorteil das z.B gegenüber einer normalen schüssel haben sollte.
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Chess Click-Clack Spiegel

    Hallo, so einen super teuren Klappmast von Omni.. meine ich nicht.:eek:
    Der Chess Click-Clack Spiegel ist ´ne teilvormontierte Alu-Antenne ( ähnlich Gibertini) mit Klapp-LNB-Arm .:winken:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Chess Click-Clack Spiegel

    Toll. Klapp-Arm, sowas braucht man wirklich, darauf hab ich gewartet. :rolleyes:

    Nur noch mehr Schaniere und Verbindungen, die die ganze Sache instabiler machen und schneller verwittern lassen.

    Und als Camping-Anlage gibt es wahrlich Kompakteres, sogar mit Koffer zum perfekten Verstauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Chess Click-Clack Spiegel

    Genau. Den einmaligen Aufbau-Aufwand kann man vernachlässigen. Lieber die Schüssel oderntlich verschrauben, damit alles stabil ist!
     

Diese Seite empfehlen