1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cherry Music auf Amos

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von duddelbacke, 22. April 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: Cherry Music auf Amos

    YoYo, die Kabelheinis...:D
    manchmal kann Unwissenheit auch ihre Vorteile haben... ;)
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Cherry Music auf Amos

    @ TV BERLIN

    War das nicht "Eurotica"?
    Die sendeten aber jeden Tag ab 1:00Uhr und waren verschlüsselt.
    Man konnte erahnen was gerade vorging ,nur der Ton war einwandfrei.

    TRT war das schnell zu heiss und sie sendeten bald darauf Nachts einen Teletext oder
    normales Programm.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Cherry Music auf Amos

    Ja genau die waren das, TRT hatte damals den Transponder nur teilweise gemietet und Eutelsat hat die freie Nachtkapazität schnell ausgefüllt, sehr zum Leid von TRT, die etlichen Ärger damit bekommen haben... ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cherry Music auf Amos

    Kann sein, die ersten 10 Mnuten waren aber offen....Dienstags kam immer der "Landscape Channel"...und ich Dähmel hatte den VCR immer an diesem Tag programiert und mich gewundert warum ich 5 Stunden Natur statt 5 Studen nacker Haut auf dem Band hatte. :D
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cherry Music auf Amos

    komisch, wie viele auf einmal cherry music gucken, seit da nachts xxx läuft...:p :p
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Cherry Music auf Amos

    Ich fand den als "MusicMax" besser,viele alte ,gute,Videos die sonst keiner mehr sendete.(zB Thriller in der Vollversion)
    Die Bildqualität war auch sehr gut.

    Cherry Music ist jetzt wie die meisten anderen.
    Low Quality Bild.Mainstream Musik-Meistens HipHop.

    Und anstatt mir diese schlecht gemachten Filmchen Nachts reinzuziehen,
    zieh ich lieber mein Girl aus,oder hol mir nen wirklich scharfen Film.......

    chris