1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hennes1303, 10. März 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Erledigt und vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Sorry hab nur laut gedacht! :p
    Ausserdem zitierst du meine Beiträge vom März 2007. Das ist nicht fair! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Oh, habe ich glatt übersehen. Hat sich somit erledigt.
     
  4. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Weiß jemand ob Sky Chelsea TV zeigt bzw. Programme davon zeigt?
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    warum sollten sie? wer will das sehen? das kostet nur bandbreite.

    ich gucke ja gerne premire league (ok, chelski mag ich nicht, aber egal), aber so etwas würde ich mit keine minute anschauen. ich will live sport sehen, nich so einen sch.eiss (bilder vom training, pressekonferenz blablabla....):cool:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Wenn dann werden doch eh nur einzelne Sendungen davon übernommen. Meint ihr, Premiere/Skx würden 3 24h Kanäle starten???

    Wenn dann starten die eher S04.tv oder FCB.tv über Sat und Kabel
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Brauchen wir die drei genannten Sender denn wirklich in Deutschland ? Ich denke wir haben ja wohl mehr als genug Fussball auf Premiere/Sky.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Chelsea TV hatten wir doch praktisch schon... haben ja jedes Spiel dieser Langweiler gezeigt. Hoffentlich ändert sich das. Im Übrigen hat Sky bei Weitem noch nicht genug Fußball. International sieht es noch ganz mau aus.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Immer diese negativen Energien *g*, bin zwar auch kein Chelsea sondern ManU Fan, aber n wöchentliches Magazin oder so würde dem Sender doch gut zu Buche stehen und wäre auf alle Fälle ne Bereicherung für die Sportsender. Natürlich nicht das 24 Stunden Programm, kenn jetzt Chelsea.TV nicht so genau, aber die werden ja mit Sicherheit auch kein Vollprogramm zeigen sondern ne Dauerschleife. Und Pressekonferenzen etc. vor der Partie als Einstimmung wäre doch bestimmt nicht das schlechteste.
    P.S. Dasselbe gilt natürlich für die deutschen Klubs, auch wenns außer dem FC Bäh und Schalke wohl noch wenig eigene Sender gibt
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Ich glaube nicht, daß diese Sender bei uns kommen werden. Sie sind selbst bei Sky UK nicht Inhalt des Sport- oder Vollpakets, sondern sind nur als zusätzlicher Kanal abonnierbar, mit zum Teil beträchtlichen Kosten. Könnte es mir eher mal bei uns in der Art vorstellen, daß es solche Kanäle mal vom FC Bayern, Borussia Dortmund oder HSV usw mal geben könnte.