1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hennes1303, 10. März 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Hab ich auch nichts von, habe die schon alle
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Du bist auch ein Kabelkunde!
    Ausserdem geht es nicht darum was ein einzelner will ...... ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Fehlt noch FCB.tv :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Gibts schon.
    Nennt sich T-Home Bundesliga.
    Sendet mit komeptenten Moderatoren und Kommentatoren und sendet 3 Spiele in HD Qualität!
    Alles das was Arena und Vertragspartner Versatel nie hinbekommen werden! :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV


    Premiere hat aber mitgeteilt, dass Barca TV nach dem Verlust der Rechte an der PD nicht mehr gebracht wird. :D
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    warum wird wohl "Bayern TV", "Auf Schalke" und dieses BVB Magazin nicht mehr laufen... Weil schon das keinen juckt. Wenn schon die deutschen Traditionsteams kein solches Magazin tragen, warum sollte man dann über die drei was machen? Wer das mal in England gesehen hat, weiß, daß das total langweilig ist. Da kommen stundenlange Interviews mit dem Platzwart und dem Käpt'n vom Reserveteam, olle Spiele aus den 80igern und anderes Gedöns

    Das kann man sich schenken, stellt sich nur die Frage, warum man das je in der Form verkündet hat. Aber typisch Medienbranche: erstmal trommeln, dann nachdenken (arena, Premiere, ProSieben/SAT.1 etc) :winken:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Richtig ärgerlich ist, dass das Premier League Magazin weggefallen ist! Das sollen sie zur Saison 2007/08 bitteschön unbedingt wieder einführen!
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Barca TV ist aus bekannten Gründen nicht möglich
    Ausschnitte aus den anderen beiden Formaten sind öfters im Sportportal zu sehen, die Formate mit dem Namen selbst nicht ausgestrahlt. Achja, für alle: Sender waren damit nie gemeint:eek::rolleyes: Komisch aber: Huggel sagte letztens, er wollte die Einträge mal entfernen..:confused:
     
  10. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Chelsea TV, Barca TV & ManU TV

    Gibt es irgendwas neues bezüglich der Club-Sender?
    Als ich letzten Monat in Norwegen war habe ich dort beim Pay-TV Sender Viasat im Fußballkanal einige Inhalte von Chelsea TV und ManU TV gesehen. Alles in Orginalsprache und ohne Untertitel. Das könnte doch Premiere auch fürs Sportprogramm anbieten.