1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Da gibt es zur Zeit anscheinend nicht genug, dann eben aufgewärmtes :eek:

    Das Sexismus Vorwürfe kommen war irgendwie klar. Ach ja, wie war das mit den gegnerischen Fans? :eek: Aber wir werden sehen

    Heute Abend also bei Walsall, erwarte viel Rotation
     
  2. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir sehen wohl jetzt die letzten Championsleagueminuten für lange Zeit
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dir danach ist genieß sie doch :rolleyes:

    Wie dem auch sei, da sehen wir im Sommer wenigstens, wer so alles neue "Herausforderungen" sucht
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genügend Geld hat er ja, aber trotzdem macht das nicht jeder mit so einem Gehalt. Klasse Geste (y) Hoffentlich kriegt er noch seinen würdigen Abschied :sick:
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da freuen sich die Ösi Chelsea Fans, seit 2012 gibt es ja einige. Spiel in Tirol wäre mir lieber gewesen.
    Normal sollte eigentlich Drogba nebenan stehen.
    [​IMG]
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123

    Lampard und Terry eigentlich auch. Und natürlich Jesper Grönkjaer, der dies alles ermöglichte. Aber bald ist ja der Umbau, da ist vielleicht auch Platz für ein paar mehr Statuen
     
    patissier1 gefällt das.
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach 10 Punkten aus 5 Spielen hat man ja schonmal einen besseren Saisonstart hingelegt als letztes Jahr.
    Ein abschließendes Fazit kann man wohl erst in einer Woche ziehen, wenn man unter der Woche im Pokal in Leicester und am Wochenende bei Mitkonkurrent Arsenal (auch 10 Punkte) gespielt hat.
    Das wird eine spannende Woche für den Chelsea Football Club:cool:
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die erste Hürde Pokal wäre schon mal geschafft ;) Konnte zwar erst ab Minute 70 sehen, aber schon nach 5 Minuten musste ich schon den ersten Doppelherz einschenken :D
    Wird lustig am Samstag :)