1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Aktuell gibt es im Stadion eine Ausstellung zum Neubau

Wer gerade in London ist: morgen ist der letzte Tag der Ausstellung. Geöffnet von midday bis 8pm im West Stand

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bahh ist das hässlich außen. Hoffentlich lassen sie es so wie es ist. :)

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es schon von offizieller Clubseite aus gezeigt wird ist es denke ich schon zu spät
    Fertig gebaut wird es auch wieder anders wirken. Der untere Teil wird aus London stock brick sein, das Dach aus Stahl. Wenn auch noch nicht klar ist welcher. So ein komplettes Stahlgerüst hätte wirklich richtig hässlich ausgehen, so sieht es eigentlich gut aus.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Our future revealed from our past - We Ain't Got No History

Top-Artikel von WAGNH

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da könnte man direkt Chelsea-Fan werden, wenn man die Tochter von Mourinho sieht. :D

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Im zwischenmenlichen Bereich weiß man hier eben zu überzeugen ;)

Am Samstag also gegen Everton. Das nächste spannungsreiche Spiel für Mourinho, ein Sieg mit guter Mannschaftsleistung ist Pflicht. Und dabei kommt kein leichter Gegner, was die Hürde nochmals erhöht.
    Nicht alle Spieler konnten in den Nationalmannschatfstrikots am vergangenen Wochenende überzeugen, doch das muss bekanntlich nichts heißen. Wie Neville sagte, manche brauchen einfach mal eine kalte Dusche von Mourinho, manche scheinen sich noch auf den Lorbeeren der letzten Saison auszuruhen (Hazard, Willian, Ivanovic, Fabregas, Matic, Costa, teils Azpilicueta). Hungrige Spieler, die auch Qualität haben, gibt es jetzt anscheinend auch endlich. Mal sehen, wie die Neuzugänge genutzt werden, einige sollten dann schon starten.
    In der Verteidigung sollten Baba, Zouma, Cahill und Azpilicueta spelen. 3 der 4 sahen zwar gegen Palace nicht gut aus, aber welcher Verteidiger tat dies in dieser Saison überhaupt? Ich weiß noch nicht recht, ob Papy schon spielen sollte, das muss wirklich Jose wissen.
    Davor dürften eigentlich weder Fabregas noch Matic spielen. Loftus-Cheek hatte sich gegen Palace nicht schlecht gemacht, dazu der beste Spieler für die englische U21 in den letzten beiden Spielen. Bleibt nur die Frage, wer daneben spielen soll, Mikel und Ramires (falls fit) sind eher suboptimale Alternativen ;) Wir werden sehen...
    Auf dem rechten Flügel sollte Pedro gesetzt sein. Zentral Oscar wenn er hoffentlich wieder spielen kann. Ansonsten muss wohl Willian ran. Der linke Flügel ist ebenfalls so eine Position, bei welcher ich mich nicht gerne entscheiden müsste als Trainer. Hazard war bisher schlecht, nach dem Leistungsprinzip müsste er auf der Bank sitzen. Doch wie gut würde ein Hazard selbst außer Form helfen? Kenedy wäre der Ersatz, hab bisher im blauen Trikot überzeugen können. Ein Typ Spieler der mir sehr zusagt :winken:
    Vorne würde ich Falcao spielen lassen. Costa hat mich in 3 von 4 Spielen nicht überzeugen können. (besser wäre 2 1/2, die erste Halbzeit gegen City ging überhaupt nichts zu seiner Entschuldigung). Falcao ist zwar auch nicht in so guter Verfassung, als dass er über 90 Minuten eine Gefahr für Everton darstellen könnte, aber er wirkt für mich motivierter und allgemein besser als Costa. Und das soll kein Kompliment für El Tigre sein...

Samstag 12:45 Uhr werden wir dann aber die Aufstellung erfahren. Hoffe, schon davon nicht komplett enttäuscht zu werden :( Bin Samstag leider den ganzen Tag unterwegs (zumindest den Livesport relevanten Teil) und kann mir das Spiel daher erst Sonntag anschauen, genau so wie United-Pool. Versuchte so spoiler-frei wie möglich zu bleiben :D

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Chelsea injury news: Thibaut Courtois hurts knee in training and likely to miss Everton clash - Premier League - Football - The Independent

Ein Glück gibt es Begovic :)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Eva hat Chelsea verlassen, habe Aki schon eine Mail geschrieben, das wird unsere neuste Verpflichtung :D

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht nur dass. Die gute Eva erwägt auch, Klage gegen Chelsea und Mourinho wegen Beleidigung und Sexismus einzureichen. Zudem ermittelt auch die FA in diesem Fall gegen Mou.

Irgendwie läuft's bei Mou diese Saison nicht rund :D