1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Spanier Nummer 4 bei Chelsea, kann nur aufwärts gehen. Gegen Westbromwich muß ein Sieg her. Sonst wird es wirklich ungemütlich.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es kann nicht nur aufwärts gehen, es muss aufwärts gehen :winken:

Mourinho bestätigt, dass Oscar und Moses noch verletzt sind, aber es ist unbekannt ob sie Sonntag verfügbar sind. Desweiteren wird Courtois starten und bei den neuen weiß er noch nicht ob sie spielen
    Wenn wirklich Oscar, Moses und Pedro nicht spielen können wird es eng vorne

Jetzt kommen auch auf einmal wieder Gerüchte um Pogba auf, glaube aber nicht, dass an denen was dran ist. Angeblich will man Stones und Pogba für 40 Mio bzw 60 Mio Pfund holen. Also wenn das Board das hinbekommt :eek:

https://www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/08/back-in-black.html

Naja....;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwarze Trikos ?
    Hab ich noch nie geseehen.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nach SSNHQ Informationen reicht Stones eine transfer request bei Everton ein [​IMG]

https://twitter.com/SkySportsNewsHQ/status/636197133142634496

Marko Marin und Cuadrado gehen für ein Jahr auf Leihe zu Trabzonspor bzw Juventus, Marin mit Kaufoption

Edit:

http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...nes-hands-in-transfer-request-at-Everton.html

John Stones has submitted a formal transfer request in a desperate attempt to persuade Everton to agree a deal with Chelsea.
    Stones handed in the request on Tuesday afternoon before training and informed Everton that he is keen to join the Premier League champions, who have seen three bids rejected during their pursuit this summer.
    The England international believes it is the only course of action open to him after Everton turned down Chelsea’s latest bid of around £30million.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Löschen

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt mal... langsam fang ich an, an die Pogba Geschichte zu glauben. Wird Zeit, dass das Transferfenster zugeht. Es zieht.... ^^

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube es erst, wenn es auf der HP steht. Juve wird sein Juwel nicht abgeben, auch nicht für dreistellige Millionenbeträge. Von einem Transfer berichtet sowieso keiner. Der Independent als so ziemlich einzige seriöse Quelle berichtet von Fortbestand von Verhandlungen

Dann eher Stones :cool:

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau. Aber ursprünglich hab ich nicht einmal an ernsthafte Verhandlungen geglaubt. Jetzt sieht es langsam so aus als würde es zumindest diese wirklich geben. Mal schauen. Ich bin da eigentlich ganz entspannt. Stones ist ein anderes Thema- der wäre ganz wichtig für uns! Wichtiger als Pogba. Im Zweifel nehme ich aber beide ^^

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja. Bei Chelsea als potenten Käufer würde ich mir auch zumindest deren Vorstellung anhören :D

Bei Stones ist das wieder ein ganz andere Sache. Aber die transfer request hilft uns schon mal, wenn sie auch keine Garantie ist - siehe Modric. Am WE konnte man das Problem Terrys mal wieder sehen, die Geschwindigkeit. Und andere IV gibt es da auch nicht wirklich. Real gibt Varane nicht ab, Laporte ist noch teuerer.

Also sign Stones up :winken: