1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Irgendwie muss man sich ja auf den backpages halten, mit Transfers ist es diesen Sommer eher still ;)

Angeblich soll jetzt Pedro in letzter Sekunde United vor der Nase weggeschnappt werden. Dann muss aber noch einer da vorne gehen
    Mal sehen, ob noch jemand kommt

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, ach, so scheu bin ich gar nicht. Ich bin noch sehr im Baseballmodus. Dass wir am 2. Spieltag gegen City spielen mussten, war nicht nur der Mannschaft zu früh. Es läuft noch nicht - und ich bin sehr unsicher, was ich von dieser Saison erwarten kann... Mitspielen... in allen Bewerben, so lange es geht und in der Liga in die Top 3. Als Topfavorit sehe ich uns nirgends. Der Pedro Zugang ist jetzt am Ende überraschend, aber ich bin hocherfreut!

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn wir in den big games weiter so wie in der ersten Hälfte auftreten wird jedes Spiel ein Waterloo, Arsenalfans können ein Lied davon singen.
    Aber die 2. Hälfte hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Gegentore sind nicht zwingend durch die Spielweise entstanden. Wie gesagt, Mourinho hat mit der Einwechslung Zoumas für JT ein klares Zeichen gesetzt. Es braucht unbedingt ein zweiten schnellen Verteidiger, damit die Abwehr hoch stehen kann, namentlich Stones
    Pedro gefällt mir auch sehr. Nur irgendjemand muss gehen. Cuadrado ist der heißeste Kandidat, es soll bereits angeblich Kontakt mit Juve gegeben haben. Moses und Traore werden dann aber wohl fast nie mehr zum Zuge kommen

Was denkst du so über Sonntag? Das Hawthorns ist ja jetzt nicht unser Lieblingsstadion.
    Hinten würde ich gleich Baba LV und Dave RV spielen lassen, dazu Zouma neben Cahill. Sollte eine klasse Viererkette geben :winken: Terry in allen Ehren, aber man konnte eben deutlich sehen dass er nur tief spielen kann
    Fabregas neben Matic ist klar, Hazard auch.
    Hoffentlich kehrt Oscar zurück, ansonsten kommt wohl Willian auf die 10. Bleibt nur die Frage wer rechts spielen soll? Pedro wäre wohl zu kurzfristig, bei Cuadrado bekomme ich Magenschmerzen. Entweder Moses oder Traore also. Wird dann bestimmt Moses.
    Vorne will ich am liebsten Falcao sehen. Von Costa habe ich in beiden Ligaspielen bisher nicht mehr als den Pass auf Hazard am Sonntag gesehen. Er nimmt es mit zu vielen auf und versucht lieber in die box zu kommen weil er von außerhalb nur halb so gut schießen kann. Dabei scheitert er oft, dazu noch sein Gemecker und Provozieren bei jedem bisschen. Da hab ich lieber ein Tiger mit Biss :cool: Falcao versucht es jedenfalls mal aus der Distanz wenn es keine besseren Alternativen gibt

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Cuadrado hat sich von Beginn an nicht einleben können und ich denke, dass er auch wirklich gerne gehen würde und das jetzt auch dürfen wird.
    Wie du sagst, die 2. HZ gegen City war stark und wenn Ramires das knappe Tor bekommt, sieht die Welt ganz anders aus. Auch das Spiel gegen Swansea war ok, da muss man einfach auch die tolle Leistung von denen anerkennen. So gesehen finde ich, dass wir sportlich nicht jede Runde damit rechnen müssen, unser Waterloo zu erleben. Diesen Sonntag hab ich die 3 Pkt eigentlich schon eingeplant. Aber für Pedro sicher zu früh; ich tippe auf Moses.
    Stones, denkst du, das wird was? Viel mehr: was ist die Alternative?

Und ja, Costas Art und seine Persönlichkeit sind natürlich viel leichter zu "ertragen" wenn er Tore macht. Dass der Junge einen an der Waffel hat, ist aber klar. Ich war, wie du weißt, sehr für Falcao! Hoffentlich kriegt er eine gute Chance, zu seinem wahren Ich zu finden!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffentlich ist das jetzt mit Pedro besser. Er hat zum Glück ein besseres Umfeld (Cesc, Azpi, Costa).
    Vor allem da wir gegen Swansea dann in Unterzahl waren. Allgemein werden Mittelfeldklubs (Stoke, West Ham, Swansea) in den nächsten Jahren aufrücken
    Bei Abwehrspielen lag Mourinho eigentlich nicht wirklich daneben bei den Transfer. Der Vorteil von Stones: er ist PL Erfahren. Kein anderer Jung-IV mit der Qualität kann das von sich behaupten (Varane, Laporte, Aranguiz)
    Irgendwann muss man mal eben eine Stange Geld in die Hand nehmen für junge Spieler, hat sich auch schon ausgezahlt (Rooney, Ferdinand)

Selbst wenn Costa jedenfalls aktiv für ein paar Torgelegenheiten sorgt, selbst das ist bisher nicht zu sehen. Remy nützt da leider wenig, ist ein Konterspieler. Bleibt nur Falcao

Transfer Centre - Football Transfers News & Rumours | Sky Sports

Laut Sky ist der Medizincheck morgen, aber der Mundo Deportivo zu Folge fehle nur noch die Bestätigung

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer checkt denn?Auf welche Kriterien kommt es an?:LOL::cool::D:p

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich Dr. Eva Carneiro. ;) An sich gibt es nur ein Kriterium: die Nationalität (Serbien) :LOL::D Wenn man Glück hat nimmt sie Geld an, aber die Chancen stehen nicht gut ;)

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Pedro signs for Chelsea | News | Official Site | Chelsea Football Club

Herzlich Willkommen [​IMG] :winken:

Die Ablöse soll sich auf bis zu 21.4 Mio £ belaufen

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge: