1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Ist nur die Frage ob er bei Arsenal auch die Nummer 1 ist. Was machen Szesnay und Ospina.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Szeczsny wird denke ich gehen.

Aber das ist hier nicht Thread Thema. ;)

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Endlich gibt es mal konkretes zum Stadion

Chelsea owner Roman Abramovich will unveil Stamford Bridge expansion plans as club aim to increase capacity to 60,000 | Daily Mail Online

Schaut ja sehr gut aus. Mir gefiel der Plan für Battersea damals ähnlich gut

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Falcao loan agreed | News | Official Site | Chelsea Football Club

Schlechte Deals: 1
    Gute Deals: 0

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab das Gefühl, diesen Beitrag werde ich noch mal zitieren um dich zu erinnern, dass du mal gegen Falcao warst ;))

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Damit er mich überzeugt, muss er schon am Ende der Saison eine zweistellige Toranzahl aufweisen. Als zweiter/dritter Stürmer (zumindest ich siedle Remy vor Falcao an) gar nicht so leicht, aber bei einem Gehalt von 130k-180k Pfund die Woche (verschiedene Berichte) darf man sich schon mal bemühen.
    Na ja, bei 3 solch fragilen Stürmern ist vielleicht auch mal Solanke auf der Bank zu sehen

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hier mal ein paar 3D Designs vom neuen Stadion

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Währenddessen auf dem Transfermarkt

Wird schön nächste Saison. Es gab schon diese Saison genug Baustellen und durch nichts machen werden die sicherlich nicht verschwinden...:rolleyes:

Und mit den Baustellen meine ich sicherlich nicht, Turan zu verpflichten

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Chelsea Stamford Bridge expansion: Blues in Wembley bid - Get West London

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/chelsea-yet-to-make-firm-decision-on-playing-at-wembley-while-stamford-bridge-is-redevelope

http://www.standard.co.uk/sport/football/jose-mourinho-commits-his-future-to-chelsea-and-signs-fouryear-deal-10371296.html

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Heute wurden noch einige Leihen bekanntgegeben:

Vitesse Arnheim verstärkt sich mit Izzy Brown und Nathan, nachdem auch bereits Lewis Baker dorthin verliehen wurde.

An sich nicht schlecht. Vitesse hat gute Chancen auf die EL Teilnahme und Auslandserfahrung kann nur helfen. Dennoch habe ich irgendwie Zweifel. Ob die unteren englischen Ligen als Leihstation besser sind, sei mal dahin gestellt

Andreas Christensen wird für ein Jahr nach Gladbach verliehen mit der Option auf ein weiteres, nachdem er einen neuen Vertrag unterschrieb.

An die Gladbacher hier im Forum: an sich ein guter Verteidiger der Andreas. Hat auch schon EM Quali Erfahrung. Er zeigt gute Ansätze im Stellungsspiel und der Antizipation und kann sehr gute, lange Bälle aus der Defensive heraus schlagen. Ich dachte erst, Mourinho setzt ihn in der abgelaufenen Saison mehr ein (wie konnte ich nur:rolleyes:), am Ende kam er auf ein Ligapokaleinsatz gegen Shrewsbury, ein FA Cup Spiel gegen Bradford und ein paar Ligaminuten zum Saisonabschluss gegen Sunderland
    In den beiden Pokalspielen spielte er jeweils über 90 Minuten als RV und schlug sich, zumindest gegen Shrewsbury, ziemlich gut (das FA Cup Spiel gab es leider nirgendwo zu sehen).
    In der Liga war er neben Matic ZDM. Schön zum Zerstören :D

Mourinho selber sieht ihn noch physisch zu schwach als dass er auf seiner eigentlichen Position, IV, spielen könne, aber ich habe Hoffnung in den Kerl :)

Marko van Ginkel geht zu Stoke. Im Gegenzug dazu kommt wohl Begovic für 8 Mio Pfund.

Van Ginkel soll bei Milan zum Saisonende richtig gut gewesen sein, hat aber leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Vielleicht kann er sich ja in der PL beweisen, an sich ein guter Sechser. Seine Grätschen :love:

Genaueres zu den Leihen auf http://www.chelseafc.com/ zu lesen